Direkt zum Inhalt

Live-Konferenz | Fußball 3. Liga: Live-Konferenz - 34. Spieltag - 2023/2024 | Live und Ergebnisse

Fussball 3. Liga

Vorherige Element anwählen
Nächste Element anwählen

Live in der Konferenz: 3. Liga - 34. Spieltag

  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    90.
    15:59
    Fazit:
    Die Sonntag-Partie zwischen Zwickau und Freiburg endet leistungsgerecht mit 0:0. Über mehr als eine Stunde haben wir hier ein eher unterdurchschnittliches Spiel mit kaum gelungenen Aktionen gesehen. In der 73. Minute hatten dann die Freiburger mit Yannik Engelhardt die erste ganz große Torchance. Ganz spät in der Partie traute sich der FSV Zwickau dann auch endlich wieder in die Offensive. Die beste Chance hatte Schikora, der den Freistoß von Horn nicht über die Linie stochern konnte. In der Tabelle bleibt somit alles beim Alten. Die Freiburger sind weiterhin drei Punkte vor Zwickau, die als Tabellen-17. weiterhin auf einem Abstiegsplatz stehen.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    90.
    15:59
    Spielende
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    90.
    15:52
    Gómez wird einen Meter vor dem Freistoß gefoult. Der Ball springt weiter zu Voigt, der im Strafraum zu Fall kommt aber keinen Elfmeter erhält. Die Zwickauer Fans protestieren lautstark, jedoch war die Szene nicht elfmeterwürdig. Den Freistoß hätte es hingegen geben müssen.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    90.
    15:51
    Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    90.
    15:50
    Nach einem Freistoß von Horn herrscht im Freiburger Strafraum Chaos. Schikora bekommt den Ball am langen Pfosten serviert, schafft es jedoch nicht, diesen auch über die Linie zu spitzeln. Wenig später verpast Lokotsch den Ball nur knapp. Glück für den SC Freiburg.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    89.
    15:48
    Kiliann Sildillia probiert es aus der Distanz und bringt den Ball aus 30 Metern immerhin aufs Tor. Für Johannes Brinkies ist der etwas zentral abgeschlossene Versuch aber keine schwere Prüfung.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    88.
    15:46
    Einwechslung bei SC Freiburg II: Guillaume Furrer
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    88.
    15:46
    Auswechslung bei SC Freiburg II: Vincent Vermeij
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    87.
    15:45
    Dustin Willms bedient von der linken Seite Lars Lokotsch, der im Strafraum aber streng bewacht wird. Der Stürmer touchiert den Ball nur leicht und kann keinen gefährlichen Schuss abfeuern. Auf der anderen Seite ärgert sich Vermeij, weil er unberechtigterweise einen Eckball nicht bekommen hat.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    85.
    15:44
    Das Spiel ist gerade unglaublich ungenau und langsam. Im Mittelfeld foult Engelhardt Frick und verärgert damit die Fans.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    83.
    15:41
    Möker bedient im Strafraum Gomez, der sich an Jansen vorbeischleicht und aus spitzem Winkel abzieht. Atubolu bleibt aber cool und macht den Winkel zu. Es gibt Eckball für Zwickau, jedoch bleibt der Standard wie auch die Versuche zuvor wirkungslos.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    80.
    15:39
    Zwickau ist ein wenig passiv. Die zweiten Bälle landen immer bei den Freiburgern, was jetzt auch die Fans der Gastgeber ordentlich auf die Palme bringt. Eigentlich bräuchte Zwickau den Dreier zwingender als Freiburg. Mit König und Nkansah fehlen aber nun auch schon wichtige zentrale Spieler.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    77.
    15:36
    Was machen eigentlich die Gastgeber? Wer von einer Zwickauer Schlussoffensive ausgegangen war, wird bis jetzt enttäuscht. Die Freiburger sind das bestimmende Team. Allerdings bliebt ja noch in etwa eine Viertelstunde.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    73.
    15:33
    Da ist die Mega-Chance für den SC. Nach einem Fehlpass der Zwickauer und einem tollen Steilpass von Vermeij von der linken Seite, hat Engelhardt nur noch den Torwart vor sich. Allerdings gewinnt Brinkies das Duell und entschärft den zu zentral abgeschlossenen Versuch des Freiburgers. Engelhardt versucht den Abpraller zu bekommen, foult dabei jedoch seinen Gegenspieler.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    72.
    15:32
    Einwechslung bei FSV Zwickau: Yannic Voigt
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    72.
    15:32
    Auswechslung bei FSV Zwickau: Marius Hauptmann
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    72.
    15:32
    Einwechslung bei FSV Zwickau: Yannik Möker
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    72.
    15:32
    Auswechslung bei FSV Zwickau: Ronny König
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    71.
    15:30
    Es scheint weiterzugehen für Rosenfeldt. Die Partie läuft inzwischen auch wieder. Ob wir hier noch eine packende Schlussphae bekommen erscheint jedoch ungewiss. Dazu passiert hier immer noch zu wenig.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    69.
    15:28
    Rosenfeldet bleibt auf dem Boden liegen, nachdem er mit dem Hinterkopf von König kollidiert war. Während der Spieler behandelt wird, pfeiffen die Fans wegen der Unterbrechung. Die Spieler nutzen die Möglichkeit und greifen zur Wasserflasche.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    66.
    15:26
    Einwechslung bei SC Freiburg II: Daniels Ontužāns
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    66.
    15:26
    Auswechslung bei SC Freiburg II: Nishan Burkart
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    66.
    15:26
    Einwechslung bei SC Freiburg II: Lars Kehl
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    66.
    15:26
    Auswechslung bei SC Freiburg II: Emilio Kehrer
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    66.
    15:25
    Endlich mal Gefahr!Nach einem Einwurf kommt Gómez an den Ball, der aus 13 Metern halblinks abzieht. Sein Schuss aufs lange Eck wird von Atubolu klasse herausgehechtet. Der Abpraller landet zwar bei Lokotsch, jedoch kann auch der Atubolu nicht überwinden. Der Joker kam aber ohnehin aus dem Abseits.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    66.
    15:23
    Für Steffen Nkansah geht es wie erwartet nicht weiter. Für den Abwehrspieler kommt Davy Frick, der in der Vergangenheit ebenfalls oft mit Verletzungen zu tun hatte.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    65.
    15:22
    Einwechslung bei FSV Zwickau: Davy Frick
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    65.
    15:21
    Auswechslung bei FSV Zwickau: Steffen Nkansah
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    63.
    15:21
    Nkansah hat sich verletzt und steht gerade an der Seitenlinie. Frick macht sich schon bereit und wird wohl bald für den verletzten Innenverteidiger ins Spiel kommen.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    61.
    15:19
    Jansen bringt eine Ecke rein, mit der er aber am ersten Gegenspieler hängen bleibt. Allerdings landet die Kopfballabwehr genau bei Hauptmann, der sich 25 Meter zentral vor dem Kasten positioniert hatte. Allerdings geht es Schuss weit über den Zwickauer Kasten.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    59.
    15:17
    Knapp eine Stunde ist gespielt und beide Teams haben soeben doppelt gewechselt. Insbesondere Zwickau geht mit Lokotsch nun ein wenig mehr ins Risiko. Der Angreifer hat auch gleich eine erste kleinere Kopfballchance.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    55.
    15:16
    Einwechslung bei FSV Zwickau: Lars Lokotsch
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    55.
    15:16
    Auswechslung bei FSV Zwickau: Manfred Starke
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    55.
    15:15
    Einwechslung bei FSV Zwickau: Dustin Willms
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    55.
    15:15
    Auswechslung bei FSV Zwickau: Mike Könnecke
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    55.
    15:14
    Einwechslung bei SC Freiburg II: Kenneth Schmidt
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    55.
    15:14
    Auswechslung bei SC Freiburg II: André Barbosa
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    55.
    15:14
    Einwechslung bei SC Freiburg II: Patrick Kammerbauer
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    55.
    15:13
    Auswechslung bei SC Freiburg II: Sascha Risch
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    53.
    15:11
    Gelbe Karte für Mike Könnecke (FSV Zwickau)
    Könnecke lässt den Ball springen und klammert sich dann an Vermeij fest. Da der Holländer so schwierig zu Boden zu ringen ist, nutzt er auch noch seine Füße. Die Gelbe Karte ist richtig.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    52.
    15:10
    Gelbe Karte für Maximilian Jansen (FSV Zwickau)
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    51.
    15:09
    Kehrer leitet einen Konter schön ein und bringt Vermeij ins Spiel. Dieser sucht Burkart auf der linken Seite, findet aber nur das Bein eines Zwickauers. Der Strafraumstürmer zeigt leider auch heute, dass er spielerisch nicht unbedingt der beschlagendste Spieler ist. Auf der anderen Seite kommt Schikora mit einem Tunnel durch und flankt den Ball von rechts zu König. Dieser hatte sich am kurzen Pfosten abgesetzt und feuert eine Direktabnahme auf Noah Atubolu. Der SC-Keeper ist jedoch auf dem Posten und pariert den Ball sicher.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    48.
    15:06
    Nach einem Eckball von Borbosa kommt Wagner am kurzen Pfosten an den Ball. Sein Kopfstoß ist jedoch zu unpräzise und fliegt weit über den Querbalken.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    46.
    15:04
    Teil zwei beginnt mit unverändertem Personal. Hoffen wir mal auf ein etwas offensiver geprägtes Spiel und das ein oder andere Tor in den kommenden 45 Minuten.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    46.
    15:02
    Anpfiff 2. Halbzeit
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    90.
    14:57
    Fazit:
    Türkgücü München gewinnt im ersten Spiel des neuen Trainers Peter Hyballa mit 2:1 gegen die Reserve von Borussia Dortmund. Der zweite Abschnitt begann wie die erste Halbzeit schwungvoll. In der 61. Spielminute setzte Slišković einen Kopfball nur knapp rechts am Tor vorbei. Vier Minuten später besaßen die Dortmunder eine gute Tormöglichkeit - Viet scheiterte aus spitzem Winkel an Vollath (65.). Zum Torerfolg kamen dann erneut die Hausherren: Türpitz verwandelte eine punktgenaue Hereingabe von Sararer zur 2:0-Führung (68.). Die Gastgeber fuhren im Anschluss weitere aussichtsreiche Angriffe, dann hatten die Dortmunder mehr Spielanteile. Die Gäste taten sich jedoch mit dem Herausspielen von guten Torchancen schwer. Bornemann verpasste infolge einer Ecke am zweiten Pfosten knapp (75.). In der Schlussphase gelang dem BVB dann doch noch der Anschlusstreffer durch Bornemann (87.), der vorher Vollath umkurvte. Die Gäste warfen noch einmal alles nach vorne, ein zweites Tor gelang ihnen aber nicht mehr. Türkgücü klettert auf Tabellenrang zehn, die BVB-Reserve ist Dritter.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    45.
    14:54
    Halbzeitfazit:
    Zur Pause steht es zwischen Zwickau und Freiburg II 0:0. In einer eher mäßigen Partie dominierten die Gastgeber in Summe leicht. Insbesondere zwischen Minute 20 und 30 erspielte sich das Team ein klares Chancenplus. Die beste Gelegenheit hatte Luca Horn, der einen katastrophalen Pass von Noah Atubolu aber nicht ausnutzen konnte. Gegen Ende der ersten 45 Minuten kam der SC langsam aber sicher besser ins Spiel. Die beste Freiburger Chance hatte Emilio Kehrer, der nach einem Fehlpass von Hauptmann aus 13 Metern abziehen konnte. Für einen Treffer müssen beide Teams aber noch mehr zeigen und auch mal ins Risiko gehen.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    90.
    14:54
    Spielende
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    90.
    14:54
    Der BVB hat noch einmal einen Einwurf von rechts. Auch diesmal kann Türkgücü die Situation entschärfen.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    90.
    14:52
    Mavraj klärt für die Gastgeber auf Kosten eines Einwurfs. Auch den nachfolgenden Standard können die Hausherren aus der Gefahrenzone befördern.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    90.
    14:50
    Gelbe Karte für Ted Tattermusch (Borussia Dortmund II)
    Für ein Foul unweit des Mittelkreises sieht der BVB-Joker Gelb.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    90.
    14:49
    Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5 Es gibt fünf Minuten Nachschlag.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    90.
    14:49
    Raschls Standard fliegt an allen Akteuren vorbei ins Toraus.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    45.
    14:49
    Ende 1. Halbzeit
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    45.
    14:49
    Kurz vor der Pause setzt sich Vermeij im Kopfballduell gegen Reinthaler durch. Sein Kopfstoß aus zehn Metern ist jedoch zu unpräzise und stellt Brinkies nicht vor Problemen.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    89.
    14:47
    Gelbe Karte für Philip Türpitz (Türkgücü München)
    Türpitz stellt sich bei einem Freistoß der Gäste im Mittelfeld vor den Ball und wird dafür verwarnt.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    44.
    14:47
    König sichert den Ball 40 Meter vor den Tor und leitet ihn zu Mike Könnecke weiter, der Starke auf der linken Seite findet. Allerdings bringt der Freiburger Außenbahnspieler eine zu unpräzise Flanke in den Strafraum, die für keinen Spieler erreichbar ist. Wenig später taucht Starke im Zentrum auf und kommt beim Versuch eine Flanke zu erreichen zu Fall. Ein Foul war das aber nicht.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    87.
    14:45
    Tooor für Borussia Dortmund II, 2:1 durch Timo Bornemann
    Die BVB-Zweitvertretung erzielt den Anschlusstreffer! Der eingewechselte Bornemann wird von der rechten Seite mit einem Pass hinter die Abwehr in Szene gesetzt. Der Stürmer umkurvt Vollath und bringt das Leder im Anschluss im Tor unter.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    86.
    14:45
    Den Westfalen sind bemüht noch etwas auszurichten, aber die Gäste agieren in ihrem Offensivspiel oft zu ungenau und glücklos. Und langsam aber sicher läuft dem BVB die Zeit davon.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    42.
    14:43
    Hauptmann spielt einen katastrophalen Fehlpass und lädt den SC zur ersten großen Torchance ein.. Kehrer kommt 20 Meter vor dem Strafraum an den Ball, zieht in diesen ein und versucht den Ball an Steffen Nkansah vorbei ins rechte Kreuzeck zu schlänzen. Allerdings verfehlt er sein Ziel um ein Meter.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    85.
    14:43
    Tosun ist wieder zurück auf dem Feld.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    83.
    14:42
    Tosun hat anscheinend muskuläre Probleme und wird derzeit auf dem Platz behandelt. Die Gastgeber haben ihr Wechselkontingent bereits ausgeschöpft.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    39.
    14:41
    Kiliann Sildillia wird nicht angegriffen und marschiert einfach mal in den Strafraum. Zwar kann Horn den Abwehrspieler vom Ball trennen, jedoch springt der Ball zu Kehrer. Der versucht sein Glück aus zehn Metern, bleibt jedoch erfolglos, da sich Max Reinthaler noch in den Weg stellen konnte.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    80.
    14:39
    Die Gäste haben sich noch nicht aufgegeben und sind in dieser Phase am Drücker. Mit dem Herausspielen guter Tormöglichkeiten tut sich der BVB dabei allerdings noch schwer.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    76.
    14:38
    Türkgücü vollzieht zwei weitere Wechsel: Für Sararer und Sorge sind nun Barry und Chato mit von der Partie.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    36.
    14:37
    Gelbe Karte für Luca Horn (FSV Zwickau)
    Auf der Gegenseite sieht Horn die Gelbe Karte, nachdem er Barbosa auf der linken Seite kurz vor der Strafraumkante den Weg unfair abgeschnitten hatte. Risch führt den Freistoß aus, trifft jedoch nur den Kopf eines Zwickauer Abwehrspielers.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    76.
    14:37
    Einwechslung bei Türkgücü München: Paterson Chato
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    76.
    14:37
    Auswechslung bei Türkgücü München: Alexander Sorge
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    36.
    14:37
    André Barbosa grätscht Ronny König auf der linken Seite von hinten um. Warum er dafür keine Verwarnung erhält ist das Geheimnis von Schiedsrichter Hanslbauer. Bei der Freistoßausführung glänzt Starke nicht gerade, indem er erst die Ein-Mann-Mauer trifft und im Nachschuss den Ball in die Wolken jagt.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    76.
    14:37
    Einwechslung bei Türkgücü München: Boubacar Barry
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    76.
    14:37
    Auswechslung bei Türkgücü München: Sercan Sararer
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    75.
    14:35
    Einwechslung bei Borussia Dortmund II: Haymenn Bah-Traore
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    75.
    14:35
    Auswechslung bei Borussia Dortmund II: Christian Viet
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    75.
    14:35
    Der BVB wechselt dreifach: Tachie, Pherai und Taz machen Platz für Tattermusch, Kamara und Bornemann. Und beinahe trifft Bornemann mit seiner ersten Aktion! Der BVB-Joker verpasst eine weitergeleitete Ecke am zweiten Pfosten knapp!
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    34.
    14:35
    Nachdem der FSV Zwickau Mitte der ersten Halbzeit aktiver war und einige Chancen herausspielen konnte, spielt der SC jetzt besser mit. Stoßstürmer Vincent Vermeij kommt aus 25 Meter zu seiner ersten Abschlusschance. Allerdings wird sein Flachschus geblockt.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    74.
    14:34
    Einwechslung bei Borussia Dortmund II: Timo Bornemann
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    74.
    14:34
    Auswechslung bei Borussia Dortmund II: Berkan Taz
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    74.
    14:34
    Einwechslung bei Borussia Dortmund II: Abdoulaye Kamara
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    74.
    14:34
    Auswechslung bei Borussia Dortmund II: Immanuël Pherai
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    73.
    14:34
    Einwechslung bei Borussia Dortmund II: Ted Tattermusch
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    73.
    14:33
    Auswechslung bei Borussia Dortmund II: Richmond Tachie
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    31.
    14:33
    Der sehr aktive Hauptmann zeigt auf rechts einen tollen Antritt, jedoch wird seine Flanke von Max Rosenfelder geblockt. Im Mittelkreis hält Nishan Burkart seinen Gegenspieler Max Reinthaler fest und hat Glück, dass er für sein Einsteigen nicht verwarnt wird.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    71.
    14:32
    Pfanne und Vrenezi haben sich im Mittelfeld bei einem Zweikampf wehgetan. Für beide Akteure scheint es weiterzugehen.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    70.
    14:31
    Vrenezi kommt aus ähnlicher Position wie eben Knöll zum Schuss, auch er verfehlt aber den Kasten.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    28.
    14:30
    Nach einem Ballgewinn von Kiliann Sildillia könnte es mal schnell gehen. Allerdings spielt Yannik Engelhardt den Ball ins Seitenaus, wodurch der SC die eigentlich gute Umschaltgelegenheit nicht nutzen kann.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    25.
    14:28
    Es spielt fast nur der FSV. Die Zwickauer agieren sehr gut gegen den Ball, wodurch sie immer wieder zu schnellen Ballgewinnen kommen. Das Offensivspiel ist ebenfalls strukturiert und genau. Eine Führung wäre inzwischen nicht unverdient.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    68.
    14:27
    Tooor für Türkgücü München, 2:0 durch Philip Türpitz
    Die Hausherren erhöhen! Sararer kann auf der linken Seite in Ruhe flanken, seine Hereingabe landet auf Höhe des zweiten Pfostens dann punktgenau bei Türpitz. Der Offensivmann der Gastgeber nimmt die Flanke mit einem Rechtsschuss direkt ab und setzt das Leder aus sieben Metern ins linke Toreck.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    66.
    14:27
    Der eingewechselte Knöll setzt einen Schuss von rechts im Strafraum am langen Toreck vorbei.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    24.
    14:27
    Mike Könnecke hat auf der linken Seite viel Wiese vor sich und flankt den Ball zehn Meter vor der Grundlinie in die Mitte. Seine Flanke findet Marius Hauptmann am langen Pfosten, dessen Versuch jedoch abgeblockt wird. Wenig später kommt Hauptmann erneut an den Ball, verfehlt aber mit einem Schuss aus 20 Metern das Gehäuse der Breisgauer deutlich.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    65.
    14:26
    Die Gäste spielen sich über halbrechts über Viet und Tachie, die Doppelpass spielen, stark vor das Tor der Münchener. Viet zielt dann aus spitzem Winkel auf das kurze Toreck - Vollath wehrt den Schuss mit der Schulter ab!
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    64.
    14:26
    Beide Teams wechseln: Bei Türkgücü kommen Knöll und Rieder für Slišković und Kehl-Gómez, bei Dortmund ersetzt Makreckis Pohlmann.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    64.
    14:25
    Einwechslung bei Borussia Dortmund II: Cebrails Makreckis
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    64.
    14:25
    Auswechslung bei Borussia Dortmund II: Ole Pohlmann
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    63.
    14:24
    Einwechslung bei Türkgücü München: Tim Rieder
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    63.
    14:24
    Auswechslung bei Türkgücü München: Marco Kehl-Gómez
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    22.
    14:24
    Noah Atubolu spielt den Ball Horn bei einem verunglückten Pass genau in den Fuß. Allerdings kann der überraschte Zwickauer die Chance aus 25 Metern nicht nutzen. Der Ball segelt am leeren Tor vorbei. Allerdings sei zu Horns Ehrenrettung gesagt, dass der Winkel von der linken Seite recht spitz war.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    63.
    14:24
    Einwechslung bei Türkgücü München: Törles Knöll
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    63.
    14:24
    Auswechslung bei Türkgücü München: Petar Slišković
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    62.
    14:23
    Taz verfehlt mit einem Freistoß aus 23 Metern Torentfernung das Gehäuse der Gastgeber um ein gutes Stück.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    62.
    14:23
    Gelbe Karte für Marco Kehl-Gómez (Türkgücü München)
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    61.
    14:22
    Wenig später zündet Kuhn halbrechts mit Ball am Fuß den Turbo, sein Vorstoß kann zunächst im Strafraaum abgewehrt werden. Der Außenbahnspieler fährt einen zweiten Anlauf, diesmal per Flanke. Die Hereingabe findet Slišković, der den Ball knapp rechts am Tor vorbeiköpft!
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    20.
    14:22
    König behauptet im Strafraum einen hohen Ball, jedoch kann Hauptmann, der auf der rechten Seite mitgelaufen war, nicht vor Rosenfelder an den Ball kommen. Der Zwickauer arbeitet zu viel mit dem Körper und wird zurückgepfiffen.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    18.
    14:20
    Erste wirklich gefährliche Situation. Nach einem Steilpass über die linke Seite sieht es eigentlich so aus als könnte Kiliann Sildillia den Zwickauer Manfred Starke entspannt ablaufen. Allerdings setzt Starke nach und sichert sich den Ball. Der Außenbahnspieler legt zehn Meter zurück und spielt den Ball in die Mitte zu Gómez. Dieser nimmt Maß, verfehlt das Kreuzeck jedoch um einen knappen Meter,
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    60.
    14:20
    Die Teams wechseln sich mit ihren Offensivaktionen nahezu gleichmäßig ab: Nun probiert es Türpitz mit links aus der zweiten Reihe - der Schuss wird abgeblockt!
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    59.
    14:18
    Raschl bedient am Strafraum der Gastgeber Taz, der aus mittiger Position aus der Drehung abzieht - der Schuss rauscht deutlich über das Gehäuse.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    15.
    14:17
    Sandrino Braun-Schumacher ist zurück auf dem Feld, nachdem er kurz zuvor angeschlagen auf dem Boden lag. Der Abwehrspieler setzt auch gleich ein Zeichen und foult einen Zwickauer im Mittelfeld.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    57.
    14:16
    Den ersten Wechsel des Spiels vollziehen die Gastgeber: Kusić kommt für Römling.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    57.
    14:15
    Einwechslung bei Türkgücü München: Filip Kusić
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    57.
    14:15
    Auswechslung bei Türkgücü München: Moritz Römling
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    13.
    14:14
    Zum ersten Mal ein Hauch von Gefahr. Horn setzt sich auf dem linken Flügel zu und bringt eine herrliche Flanke in die Mitte. König kommt an den Ball, kann diesen aber nicht mehr drücken.Demnach fliegt das Leder weit über den Querbalken.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    54.
    14:14
    Nun dribbelt Pherai auf die Abwehr der Münchener zu und will dann halbrechts Tachie bedienen, doch Römling ist zur Stelle und grätscht das Leder zur Ecke. Die sorgt dann erneut für keine Gefahr vor dem Tor der Hausherren.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    11.
    14:13
    König folut Schumacher, nachdem dieser im Aufbauspiel keine vernünftige Anspieloption findet. Der FSV Zwickau ist sehr nahe dran an den Gegenspielern, was auf der anderen Seite auch für den SC gilt. Demnach spielt sich das Geschehen größtenteils außerhalb der Gefahrenzone ab.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    53.
    14:13
    Unbehaun im BVB-Gehäuse packt bei einem Sararer-Schuss, abgegeben von kurz hinter dem Strafraum, zu.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    51.
    14:12
    Dann sind wieder die Dortmunder im Vorwärtsgang, die sich halblinks durch den Türkgücü-Strafraum spielen. Noch gerade so kann ein Akteur der Hausherren zur Ecke klären. Aus der schlagen die Westfalen dann kein Kapital.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    9.
    14:11
    Die Freiburger erhalten die erste Ecke der Partie.Sascha Risch bringt den Ball hoch und weit in Richtung langer Pfosten. Zwickau hat kein Problem mit dieser wenig schnittigen Flanke. Der Ball ist aus der Gefahrenzone.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    50.
    14:10
    Und auf der Gegenseite brennt es im BVB-Strafraum lichterloh! Eine Freistoß-Hereingabe von halbrechts findet halblinks im Fünfmeterraum den völlig freistehenden Slišković, der das Leder dann aber doch verpasst. Sonst hätte es im BVB-Tor möglicherweise eingeschlagen.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    48.
    14:08
    Das war nicht ungefährlich: Pherai gerät vor Keeper Vollath beinahe noch an den Ball im Türkgücü-Strafraum. So hat aber der Torhüter den Ball sicher.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    6.
    14:07
    Gelbe Karte für Kiliann Sildillia (SC Freiburg II)
    Kiliann Sildillia kommt mit gestreckten Bein zu spät gegen Maximilian Jansen, der ebenfalls mit gestreckten Bein zum Ball gegangen war. Beide bleiben kurz liegen, können jedoch weiterspielen. Die Verwarnung geht definitiv in Ordnung.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    3.
    14:04
    Die Partie ist eröffnet. Die Zwickauer agieren in den roten Trikots, wohingegen die Freiburger in Rot und Weiß agieren. Bislang tasten sich die Teams noch ab, wohingegen die Zuschauer auf der Tribüne schon ordentlich Krach machen.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    46.
    14:04
    Die zweite Halbzeit läuft.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    46.
    14:04
    Anpfiff 2. Halbzeit
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    1.
    14:01
    Spielbeginn
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    14:01
    Alles ist angerichtet für ein packendes Kellerduell. Die Teams klatschen sich ab und warten auf das Stratzeichen von Schiedsrichter Hanslbauer.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    45.
    13:49
    Halbzeitfazit:
    Türkgücü München führt zur Halbzeit mit 1:0 gegen die Zweitvertretung von Borussia Dortmund. Die Partie wurde von Beginn an sehr engagiert von beiden Seiten geführt, beide Teams suchten direkt den Weg nach vorne. In der vierten Minute wären die Gastgeber beinahe in Führung gegangen, aber zwei Türkgücü-Spieler verpassten eine Türpitz-Hereingabe. Es ging hin und her und es kam zu vielen Torraumszenen in beiden Strafräumen. Vrenezi bewahrte die Hausherren mit einer Rettungstat im eigenen Strafraum vor dem Rückstand (19.). Leichte Feldvorteile hatten im ersten Abschnitt die Gastgeber, die sich dafür in der 41. Spielminute belohnten: Sorge verwertete eine Sararer-Flanke per Kopf zur 1:0-Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Die Gäste benötigen im zweiten Abschnitt im Spiel nach vorne etwas mehr Durchschlagskraft, wollen sie heute noch etwas Zählbares mitnehmen.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    45.
    13:47
    Ende 1. Halbzeit
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    45.
    13:47
    Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    42.
    13:47
    Auf der Gegenseite ist Pherai frei durch, der den Ball dann auch im Tor unterbringt. Es wird aber auf Abseits entschieden und das Tor zählt nicht.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    13:43
    Bei den Freiburgern stehen im Vergleich zum 0:1 gegen Eintracht Frankfurt vier Wechsel an.Zwischen den Pfosten steht wieder Atubolu für Uphoff. Im Mittelfeld rückt Positionsgetreu Robert Wagner für Patrick Kammerbauer in die Startelf. Ebenfalls nur auf der Bank sitzt der finnische Außenbahnspieler Julius Tauriainen. Seine Position im linken Mittelfeld nimmt Sascha Risch ein, der gegen Braunschweig noch als Außenstürmer agiert hat. Mit Emilio Kehrer und Vincent Vermeij sind zudem zwei Stürmer mit dabei, wohingegen Lars Kehl auf die Bank rückt. Insgesamt blicken wir auf ein sehr offensiv ausgerichtetes 3-4-3-System, was eine mutige Freiburger Spielweise verspricht.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    41.
    13:42
    Tooor für Türkgücü München, 1:0 durch Alexander Sorge
    Türkgücü München geht in Führung! Nach einer Ecke von der rechten Seite wird der Ball noch einmal zum Schützen Sararer hinausgegeben. Der bringt den Ball butterweich vor den Fünfmeterraum der Dortmunder, wo Sorge in Position steht und den Ball in Richtung rechtes unteres Toreck nickt. Unbehaun ist noch mit der Hand am Ball, der dann aber langsam über die Linie kullert.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    41.
    13:42
    Gelbe Karte für Kolbeinn Finnsson (Borussia Dortmund II)
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    40.
    13:41
    Den fälligen Freistoß tritt Taz - Vollath im Tor der Hausherren nimmt den Schuss, der nicht allzu viel Fahrt besitzt, ohne Problem auf.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    39.
    13:40
    Gelbe Karte für Alexander Sorge (Türkgücü München)
    Nun spielt Sorge 25 Meter vor dem eigenen Tor selbst Foul, er holt Tachie von den Beinen. Dafür sieht der Türkgücü-Akteur Gelb.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    37.
    13:38
    Gelbe Karte für Franz Pfanne (Borussia Dortmund II)
    Der Dortmunder hatte in diesem Angriff Sorge unsanft zu Fall gebracht und wird dafür im Nachhinein verwarnt.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    37.
    13:38
    Türgücü fährt einen gefährlichen Angriff, erst durchs Zentrum und dann über die rechte Seite. Die anschließende Hereingabe ins Zentrum köpft Dams aus der Gefahrenzone.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    34.
    13:36
    Pherai hat sich auf Dortmunder Seite in einem Zweikampf in der Spielhälfte der Hausherren wehgetan. Es geht für den Mittelfeldspieler ohne Behandlung weiter.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    31.
    13:34
    Eine Flanke von der rechten Seite von Kuhn wird auf Höhe des ersten Pfostens von einem Türkgücü-Spieler im Getümmel zwölf Meter vor dem Tor abgenommen. Der Ball fliegt links am BVB-Gehäuse vorbei.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    30.
    13:33
    Der Einstand von Peter Hyballa als neuer Trainer von Türkgücü München darf in den ersten 30 Minuten seines Debüts als durchaus geglückt beschrieben werden. Die Gastgeber treten sehr engagiert auf und spielen ansehnlichen Offensivfußball.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    26.
    13:29
    Unbehaun! Der BVB-Keeper ist bei einem Schuss von Slišković gefordert, der eine Flanke von Sararer unweit des Elfmeterpunktes direkt abnimmt. Unbehaun kratzt den Ball aus dem rechten unteren Toreck.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    13:27
    Zwickau-Coach Joe Enochs nimmt im Vergleich zum 2:0-Erfolg gegen 1860 München drei Veränderungen in der Startelf vor. Auf der linken Abwehrseite agiert Luca Horn für Can Coskun,der heute nicht mitwirken kann. Auf der rechten Mittelfeldseite agiert heute Mike Könnecke für den zuletzt starken Patrick Göbel, der ebenfalls fehlt. Im Angriff kehrt Routinier Ronny König zurück, wodurch der zuletzt eher harmlose Lars Lokotsch auf der Bank sitzt. Taktisch erwarten wir ein 4-4-1-1-System mit Johan Gómez als hängende Spitze und Ronny König in vorderster Front.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    24.
    13:27
    Die Partie hält sich bislang nicht mit Mittelfeldgeplänkel auf. Beide Teams suchen im eigenen Ballbesitz schnell den Weg nach vorne.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    19.
    13:23
    Vrenezi rettet in höchster Not! Der BVB setzt sich rechts im Strafraum der Hausherren durch, der zentral vor dem Tor freistehende Pherai wird dann per Querpass von Tachie gesucht. Vrenezi ist vor dem Dortmunder zur Stelle und grätscht das Leder knapp am eigenen Tor vorbei ins Toraus! Die nachfolgende Ecke bringt für die Westfalen dann nichts ein.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    17.
    13:20
    Tachie geht rechts im Strafraum zu Boden, auch hier entscheidet Schiedsrichter Hempel analog zu der Szene mit Slišković auf der Gegenseite nicht auf Elfmeter.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    16.
    13:19
    Die nächste gute Tormöglichkeit für Türkgücü folgt nur wenig später: Sararer chippt einen Ball von rechts an den BVB-Fünfmeterraum, wo Kehl-Gómez frei zum Kopfball kommt. Der Mittelfeldmann kommt nicht mehr richtig hinter die Kugel und nickt diese über das Gebälk.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    14.
    13:17
    Die Gäste verteidigen eine Hereingabe von der linken Seite in Person von Dams nur unzureichend. Die Kugel landet bei Türpitz, der aus 18 Metern freistehend zum Abschluss kommt und den Ball über das Tor drischt. Da war mehr drin für die Münchener!
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    12.
    13:15
    Petar Slišković geht im BVB-Strafraum nach einem Zweikampf zu Boden. Schiedsrichter Hempel lässt weiterspielen.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    11.
    13:13
    Ein Freistoß der Hausherren aus dem rechten Halbfeld gerät zu weit und sorgt so für keine Gefahr vor dem BVB-Tor.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    9.
    13:13
    Wenig später setzt der BVB offensiv ein Zeichen: Pohlmann setzt sich mit einer starken Körpertäuschung links im Strafraum durch, sein Abspiel vor das Tor findet aber keinen Mitspieler. Der BVB kommt aber wieder an die Kugel, Taz zielt dann aus 18 Metern aus halblinker Position auf das kurze Toreck - der Ball fliegt ans Außennetz.
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    13:11
    Der SC Freiburg II steht in der Tabelle mit elf Punkten um drei Zähler besser da als die Zwickauer. Der Aufsteiger aus Breisgau glänzte zuletzt mit einer stabilen Defensive und nur einem Gegentor in den letzten drei Partien. Allerdings verpasste es das Team, nach den Siegen gegen Meppen und Viktoria Berlin nachzulegen und musste gegen Eintracht Braunschweig die vierte Saisonniederlage hinnehmen. Somit würden die Freiburger Amateure mit einer Niederlage sogar hinter Zwickau zurückfallen und den Abstiegsrang 17 belegen. Im Falle eines Sieges würde sich der Liganeuling auf einem sehr respektabelen zehnten Tabellenplatz wieder finden.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    9.
    13:10
    Türkgücü läuft vorne früh an, die Westfalen können sich in dieser Situation aber spielerisch aus der Umklammerung befreien.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    8.
    13:09
    Die Anfangsphase der Partie verläuft sehr lebendig. Die Hausherren haben bislang leichte Feldvorteile.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    4.
    13:08
    Um ein Haar die Führung für die Hausherren! Ein Pass der Gastgeber halbrechts durch die Schnittstelle erwischt die BVB-Hintermannschaft auf dem falschen Fuß. Türpitz ist frei durch und gibt von rechts im Strafraum quer in die Mitte ab. Dort rutschen zwei Akteure der Hausherren denkbar knapp am Ball vorbei!
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    13:06
    Die Gastgeber aus Zwickau konnten am vorherigen Spieltag endlich aufatmen. Gegen die Münchner Löwen gab es beim 2:0-Erfolg den ersten Dreier in der Saison. Trotz allem findet sich der Klub im Tabellenkeller wieder und belegt mit acht Punkten den 17. Tabellenplatz. Die Chance, die Abstiegszone zu verlassen ist für Coach Joe Enochs und sein Team heute jedoch absolut gegeben. Alles was dazu nötig wäre, ist ein Erfolg gegen Tabellennachbar Freiburg II. Nach dem Aufwärtstrend der letzten Spiele wäre ein Sieg der Sachsener keine Überraschung.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    2.
    13:05
    Bei einem Freistoß der Gäste aus dem rechten Halbfeld, der in den Strafraum segelt, wird auf Abseits entschieden.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    1.
    13:02
    Tachie probiert es mit einem ersten Abschluss aus der Distanz - der Schuss wird abgeblockt.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    1.
    13:02
    Die Partie im Olympiastadion läuft.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    1.
    13:01
    Spielbeginn
  • FSV ZwickauFSV Zwickau : SC Freiburg IIFreiburg II
    13:01
    Hallo und herzlich willkommen zum zehnten Spieltag in der 3. Liga. Am heutigen Nachmittag steht die Partie FSV Zwickau gegen den SC Freiburg II auf dem Programm. Der Anpfiff erfolgt um 14 Uhr.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    12:57
    Die Dortmunder nehmen im Vergleich zum 1:0-Erfolg in Wiesbaden einen personellen Tausch vor: Unbehaun rückt für Drljača (Bank) zwischen die Pfosten.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    12:55
    Bei Türkgücü ergeben sich gegenüber der 1:3-Niederlage in Saarbrücken vier personelle Wechsel in der Startformation: Kuhn, Kehl-Gómez, Sararer und Slišković ersetzen Kusić, Rieder, Gorzel und Knöll (alle Bank).
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    12:29
    Nach der 0:2-Heimniederlage im Topspiel gegen Magdeburg gewannen die Westfalen am Montag mit 1:0 bei Wehen Wiesbaden. Der Dreier der Dortmunder in Wiesbaden stellte für die BVB-Reserve bereits den vierten Auswärtssieg in der aktuellen Spielzeit dar. Schütze des goldenen Tores war Berkan Taz, der früh in der Partie in Spielminute 15 traf.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    12:25
    Zum Start trifft Hyballa auf einen seiner Ex-Vereine - von 2007 bis 2010 coachte er die A-Jugend des BVB. Die BVB-Zweitvertretung erwies sich in der laufenden Saison bisher als schwierige Aufgabe für die Gegner: Der Aufsteiger aus der Regionalliga West startete sehr erfolgreich in die Spielzeit – nach neun Spieltagen haben die Schwarzgelben bereits 17 Punkte auf dem Konto.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    12:22
    Nach der 1:3-Pleite am vergangenen Wochenende in Saarbrücken entschied sich Türkgücü für einen Wechsel auf der Trainerposition: Petr Ruman wurde durch Peter Hyballa abgelöst. Der 45-Jährige trainierte zuletzt den dänischen Klub Esbjerg fB.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    12:18
    Den Saisonstart konnte Türkgücü München mit neun geholten Punkten nach fünf Spieltagen durchaus als gelungen für sich verbuchen. Von den nachfolgenden vier Ligapartien verloren die Münchener dann allerdings drei und kassierten bei jeder dieser Niederlagen drei Gegentreffer.
  • TürkgücüTürkgücü München : Borussia Dortmund IIDortmund II
    12:01
    Hallo und herzlich willkommen zum zehnten Spieltag der Dritten Liga. Türkgücü München trifft im ersten Sonntagsspiel auf die Reserve von Borussia Dortmund. Das Spiel findet im Olympiastadion statt und wird um 13 Uhr angepfiffen.