Direkt zum Inhalt

Live-Konferenz | Fußball Premier League: Live-Konferenz - 35. Spieltag - 2023/2024 | Live und Ergebnisse

Fussball Premier League

Vorherige Element anwählen
Nächste Element anwählen

Live in der Konferenz: Premier League - 35. Spieltag

  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    90.+5
    22:44
    Fazit:
    Im Fernduell um die Meisterschaft lässt der Liverpool FC federn! Gegen die Tottenham Hotspur kommen die Reds nicht über ein 1:1 hinaus. Von Beginn an legte Liverpool richtig stark los und spielte Tottenham über weite Strecken der Partie an die Wand. Die Spurs allerdings zeigten immer wieder, dass sie Nagelstiche setzen können und genau durch einen solchen gingen die Gäste nach einer guten Stunde auch in Führung. Das Powerplay von Liverpool wurde nicht weniger und so erzwang man noch das 1:1. Zu mehr reichte es jedoch nicht, weil zum einen oftmals die Präzision im letzten Pass fehlte und Tottenham sich zudem leidenschaftlich in alles hinein warf. Für den Moment überholt der LFC durch das Remis zwar Konkurrent Man City, hat allerdings nur ein Tor Vorsprung und nun ein Spiel mehr absolviert.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    90.+5
    22:38
    Spielende
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    90.+4
    22:37
    Eine Flanke von der rechten Seite segelt in den LFC-Strafraum. Am langen Pfosten steht Højbjerg völlig blank, traut sich aber nicht selber zu köpfen. Seine Vorlage auf Kane geht allerdings schief und so ist diese Chance vertan.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    90.+3
    22:36
    Gelbe Karte für Naby Keïta (Liverpool FC)
    Keita hat nur Augen für den Ball und in der Folge den Fuß zu hoch. Er trifft den Gegenspieler und sieht dafür Gelb.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    90.+1
    22:34
    Einwechslung bei Tottenham Hotspur: Steven Bergwijn
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    90.+1
    22:34
    Auswechslung bei Tottenham Hotspur: Heung-min Son
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    90.+1
    22:33
    Fünf Minuten gibt es nochmal oben drauf. Fünf Minuten also für Liverpool, um hier vielleicht doch noch das Spiel zu drehen!
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    90.
    22:33
    Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    88.
    22:31
    Klopp zieht seinen letzten Joker und wird noch offensiver. Für den Sechser Fabinho kommt der noch angriffslustigere Keita.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    88.
    22:30
    Einwechslung bei Liverpool FC: Naby Keïta
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    88.
    22:30
    Auswechslung bei Liverpool FC: Fabinho
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    86.
    22:29
    Das Powerplay der Hausherren hört nicht auf, allerdings haben die Mannen von Jürgen Klopp zuletzt nicht mehr die ganz große Torgefahr ausstrahlen können.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    83.
    22:27
    Mit einem Remis könnte Tottenham sicherlich deutlich besser leben, auch wenn große Sprünge im Tableau damit ausbleiben würden. Auf der Gegenseite spielt der LFC natürlich voll auf Sieg.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    80.
    22:22
    Gelbe Karte für Fabinho (Liverpool FC)
    Der Mittelfeldmann qualifiziert sich mit einem weiteren Foul nun endgültig für eine Gelbe Karte.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    78.
    22:20
    Einwechslung bei Tottenham Hotspur: Davinson Sánchez
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    78.
    22:20
    Auswechslung bei Tottenham Hotspur: Ryan Sessegnon
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    77.
    22:20
    Nach aktuellem Stand hätte Liverpool im Übrigen auf Grund des um ein Tor besseren Torverhältnisses die Tabellenführung erobert. Klar ist jedoch, dass die Reds mit dem Punkt hier nicht zufrieden sein werden.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    74.
    22:16
    Tooor für Liverpool FC, 1:1 durch Luis Díaz
    Doch irgendwann rutscht dann doch mal ein Ball durch! Diaz zieht von der linken Seite in die Mitte und hält aus 20 Metern einfach mal drauf. Dieses Mal möchte Bentacur die Kugel blocken, fälscht aber unhaltbar für seinen Keeper ab.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    73.
    22:16
    Salah zieht von der rechten Seite in die Mitte und zieht ab. Wieder jedoch wirft sich ein Londoner, in diesem Falle Ben Davies nahezu heldenhaft in den Schuss und verhindert schlimmeres.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    70.
    22:12
    Gelbe Karte für Ryan Sessegnon (Tottenham Hotspur)
    Zu einem Taktischen Foul muss nun auch Sessegnon greifen, der hier gegen Salah zu unlauteren Mitteln greift.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    69.
    22:11
    Gelbe Karte für Kostas Tsimikas (Liverpool FC)
    Fünf Minuten nach seiner Einwechslung zieht der Grieche das Taktische Foul und sieht dafür den Gelben Karton.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    67.
    22:10
    Das Ganze hat mehr und mehr Züge eines Handballspiels. Tottenham steht beinahe mit der gesamten Mannschaft im Sechzehner und wirft sich mit allem in die Bälle hinein. Noch gibt ihnen das Ergebnis Recht.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    64.
    22:08
    Doppelwechsel nun bei den Reds. Klopp wechselt, etwas überraschend, auf der linken Abwehrseite und bringt Tsimikas für Robertson. Zudem kommt Diogo Jota für Henderson in die Partie.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    64.
    22:07
    Einwechslung bei Liverpool FC: Diogo Jota
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    64.
    22:07
    Auswechslung bei Liverpool FC: Jordan Henderson
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    64.
    22:07
    Einwechslung bei Liverpool FC: Kostas Tsimikas
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    64.
    22:06
    Auswechslung bei Liverpool FC: Andrew Robertson
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    62.
    22:05
    Eine knappe halbe Stunde bleibt den Reds immerhin noch und zumindest auf den ersten Blick machen die Gastgeber keinen großartig geschockten Eindruck.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    59.
    22:02
    Wie verkraftet Liverpool diese kalte Dusche? Die Reds sind Gegentore schließlich auch kaum noch gewohnt in der Liga. Das letzte Premier-League-Gegentor an der Anfield Road gab es Ende Februar gegen Norwich!
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    56.
    21:59
    Tooor für Tottenham Hotspur, 0:1 durch Heung-min Son
    Die Spurs stellen das Spiel auf den Kopf! Ein langer Ball von Emerson erreicht Kane, der zu wenig gestört wird. Mit viel Übersicht bringt er Sessegnon ins Spiel, der ebenfalls Übersicht beweist und Son in der Mitte in Szene setzt. Der Südkoreaner hält nur noch den Fuß hin und trifft zur Führung.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    53.
    21:56
    Gelbe Karte für Ben Davies (Tottenham Hotspur)
    Bei einem langen Ball wäre Salah dem Abwehrmann wohl weggelaufen, weshalb er den Ägypter mit beiden Armen umreißt und für dieses Taktische Foul Gelb sieht.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    51.
    21:52
    Liverpool baut hier sofort ein extremes Powerplay auf. Tottenham kommt kaum noch aus dem eigenen Sechzehner heraus. So ist das 1:0 nun wieder eine Frage der Zeit.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    48.
    21:50
    In wenigen Minuten hat Liverpool hier zwei gute Halbchancen, Salah und dann Mane sind allerdings zu ungenau beim letzten Ball. Das Pressing und Gegenpressing der Reds allerdings funktioniert direkt zu Beginn wieder.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    46.
    21:48
    Weiter geht's! Beide Mannschaften sind zurück auf dem Rasen und das ohne personelle Veränderungen.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    46.
    21:47
    Anpfiff 2. Halbzeit
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    45.
    21:36
    Halbzeitfazit:
    Zur Pause steht es zwischen dem Liverpool FC und Tottenham Hotspur noch 0:0-Unentschieden. In einer intensiven Partie hat Liverpool wie erwartet deutlich mehr von der Partie. Abgesehen von einer guten Tottenham-Phase Mitte der ersten Hälfte ließen die Reds den Londonern kaum Luft zum Atmen. Vor allem in der Schlussphase der Halbzeit reihte sich Chance an Chance. Nichtsdestotrotz zeigten die Spurs immer wieder, dass sie jederzeit für Nadelstiche in Frage kommen, allerdings müssen die Gäste vor allem in der eigenen Hälfte sicherer werden, ansonsten ist ein Gegentreffer nur eine Frage der Zeit.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    45.
    21:32
    Ende 1. Halbzeit
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    45.
    21:31
    Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    43.
    21:28
    Und hinein in die größte Drangphase der Reds kontert sich Tottenham fast in Führung. Über Kane und Son kommt der Ball zu Højbjerg, der aus 25 Metern einfach mal abzieht. Sein Flachschuss nimmt eine gefährliche Flugkurve, klatscht dann aber an den Pfosten.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    42.
    21:27
    Liverpool erhöht weiter den Druck. Die Spurs wollen sich zu diesem Zeitpunkt eigentlich nur in die Pause retten. Aus jeder Lage fliegt die Kugel in diesem Moment in den Sechzehner der Londoner.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    39.
    21:25
    Nach einem Eckball kommt van Dijk zwischen zwei Gegenspielern zum Kopfball, setzt das Leder aber an die Latte. Das war die bisher größte Chance für die Reds, die nun wieder ganz extrem auf das 1:0 drücken.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    38.
    21:22
    Tottenham hat hier immer wieder durchaus Glück, denn die Spurs leisten sich einige überflüssige Ballverluste, die die Mitspieler bisher häufig gerade noch so ausmerzen können.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    35.
    21:21
    Es gibt hier einige rassige Zweikämpfe, doch Schiedsrichter Michael Oliver lässt die Partie an der britischen, langen Leine.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    31.
    21:17
    Ein Freistoß wird vor die Füße von Thiago geklärt, der die Kugel herrlich auf den zweiten Pfosten hebt. Diaz kommt dort völlig frei zum Kopfball, kann die Kugel aber nicht sauber querlegen. Da war deutlich mehr drin!
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    28.
    21:15
    Flanke nun von der linken Seite der Reds. Am zweiten Pfosten lauert Henderson, doch Sessegnon ist zur Stelle. Dessen Kopfballabwehr verunglückt allerdings und wird beinahe zur Vorlage für Salah. Im letzten Moment verhindert Lloris hier dann doch schlimmeres.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    25.
    21:10
    Alexander-Arnold versucht es aus halbrechter Position mal mit einem Distanzschuss, anstatt das Leder in die Mitte zu flanken. Sein Schuss geht allerdings einen guten Meter über den Kasten.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    23.
    21:08
    Romero mäht Henderson in der Nähe der Eckfahne rüde um. Der Abwehrmann hat da Glück, dass der Ball in diesem Zweikampf zumindest eine Rolle spielte, ansonsten hätte es sicherlich ein Ticket gegeben.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    20.
    21:06
    Die Stimmung an der Anfield Road ist von Minute Eins an überragend. Das Publikum hat in der aktuellen Saisonphase natürlich auch allen Grund für positive Emotionen und peitscht das Team nach vorne.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    16.
    21:02
    Eine ganz starke Anfangsphase beider Teams! Die Spurs konnten sich nun etwas von dem Druck befreien und spielen nun selber mit. Aus knapp 80 Prozent Liverpool-Ballbesitz wurden so "nur" noch 65%.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    13.
    20:58
    Nun kontert aber erneut Tottenham. Kulusevski schickt Højbjerg auf die Reise, der stark auf Kane flankt. Der Engländer braucht etwas zu lange, um die Kugel zu verarbeiten und wird im letzten Moment von Henderson abgegrätscht.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    12.
    20:57
    Zum ersten Mal hat Tottenham nun eine etwas längere Ballbesitzphase und kann sich mal kontrolliert in die gegnerische Hälfte spielen. Dieser Versuch fliegt den Gästen aber sofort um die Ohren, denn Liverpool kontert über Salah. Der Ägypter verpasst jedoch das Abspiel und vertändelt so die Chance.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    8.
    20:53
    Und diese Qualität sieht man nun erstmals. Nach Ballverlust von Fabinho versucht Kane Son zu bedienen, doch Alisson ist dazwischen. Der Schlussmann pariert im Anschluss auch den den Nachschuss von Bentacur.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    6.
    20:51
    Besonders aussagekräftig ist es zwar noch nicht, allerdings zeigt es schonmal eine Tendenz. Liverpool startet in den ersten Minuten mit knapp 80 Prozent Ballbesitz. Aber wir erinnern uns: Jürgen Klopp bezeichnete die Spurs nicht umsonst als beste Kontermannschaft.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    3.
    20:48
    Hoher Ballgewinn von Liverpool, genauer gesagt von Andrew Robertson. Über Diaz und Mane kommt der Ball nach Rechts zu Trent Alexander-Arnold, der sofort in die Mitte flankt, wo Robertson am zweiten Pfosten gerade noch so gestört werden kann.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    1.
    20:46
    Auf geht's! Tottenham eröffnet die Partie in weißen Jerseys und blauen Hosen. Die Reds machen derweil ihrem Namen alle Ehre und agieren ganz in Rot.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    1.
    20:45
    Spielbeginn
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    90.+3
    20:27
    Fazit:
    Manchester United blamiert sich bei Brighton und verpasst durch die 4:0-Klatsche endgültig die Champions League! Die Hausherren haben im zweiten Abschnitt an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen können und mit dem schnellen 2:0 durch Cucurella (49.) direkt alle Hoffnungen der Red Devils zunichte gemacht. Im Anschluss spielten sich die Seagulls phasenweise in einen Rausch und ließen die völlig überforderten Gäste ganz alt aussehen. Erst gegen Ende der Partie kam der englische Rekordmeister überhaupt mal zu vielversprechenden Möglichkeiten, die sie allerdings liegen ließen. Dementsprechend ist der Erfolg von Brighton hochverdient. An den letzten beiden Spieltagen treffen sie jetzt noch auf Leeds und West Ham. Für Ralf Rangnick endet der Job als United-Coach am 22. Mai bei Crystal Palace.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    20:22
    "Kloppo" bezeichnete die Spurs unter der Woche als bestes Konter-Team der Welt und bezog sich dabei vor allem auf das Duo Infernale aus Heung-min Son und Harry Kane. Natürlich sind die beiden heute wieder mit dabei und mit den großen Hoffnungen der Gäste beladen.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    90.+3
    20:21
    Spielende
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    90.+3
    20:21
    Es laufen bereits die letzten Sekunden. Viel wird hier nicht mehr passieren.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    20:21
    Jürgen Klopp hat die volle Kapelle zur Verfügung und bringt wenig überraschend eine Top-Elf. In vorderster Front entscheidet sich der Übungsleiter gegenüber dem Champions-League-Spiel unter der Woche für Luis Diaz, hinter den Spitzen für Jordan Henderson. Keita und Diogo Jota sitzen dafür nur auf der Bank.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    90.+1
    20:19
    Drei Minuten trennen Graham Potter und sein Team nur noch von einem dicken Ausrufezeichen und dem ersten Heimsieg im Jahr 2022.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    90.
    20:19
    Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    89.
    20:18
    Pascal Groß zimmert den Ball aus halbrechten 20 Metern sehenswert auf das untere rechte Eck. De Gea ist aber schnell unten und kann den Ball noch gerade eben um den Pfosten lenken.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    89.
    20:17
    Es laufen bereits die letzten Minuten der regulären Spielzeit. Die Begegnung ist längst entschieden, aber Brighton wird plötzlich nochmal offensiver.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    86.
    20:15
    Danny Welbeck probiert es aus der zweiten Reihe einfach mal. Aus relaitv zentraler Position visiert er das obere linke Eck an und verfehlt das Ziel nur um wenige Zentimeter.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    85.
    20:14
    Mittlerweile plätschert das Geschehen ein wenig dahin. Manchester United versucht noch irgendwie zum Ehrentreffer zu kommen und Brighton ist nicht mehr ganz so spritzig unterwegs.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    83.
    20:12
    Der Man of the Match verlässt den Rasen. Leandro Trossard ist mit seinem Treffer und den zwei Vorlangen maßgeblich an dem klaren Erfolg der Seagulls beteiligt und wird vollkommen zurecht gefeiert. Für den Belgier ist Neal Maupay neu dabei.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    83.
    20:11
    Einwechslung bei Brighton & Hove Albion: Neal Maupay
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    83.
    20:10
    Auswechslung bei Brighton & Hove Albion: Leandro Trossard
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    20:09
    Doch auch für die Spurs geht es noch um einiges. Zum einen könnte man sich mit einem Sieg endgültig von Man United absetzen, zum anderen schielen die Londoner sicherlich auch noch auf die Champions League. Mit einem heutigen Sieg würde man einen Zähler vor Arsenal rutschen und damit den großen Rivalen gehörig unter Druck setzen.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    80.
    20:08
    Bruno Fernandes tritt einen Freistoß von links neben dem Strafraum mit viel Schnitt zum Tor auf das kurze Eck. Robert Sánchez ist zur Stelle und packt sicher zu.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    20:07
    Ein Blick auf die Tabelle reicht, um zu wissen: Eine Verschnaufspause für Liverpool gibt es nicht! Die Gastgeber kämpfen weiterhin um den Titel. Die Reds haben noch immer einen Punkt Rückstand auf Man City, müssen oder dürfen an diesem Spieltag aber erneut vorlegen. Mit einem Sieg würde man die Cityzens wieder unter Druck setzen. Die Formstärke spricht am heutigen Tag ganz sicher für Liverpool, das mit Ausnahme des 2:2 gegen City seit Anfang Januar jedes Ligaspiel gewann. In den letzten neun Liga-Spielen stand zudem gleich acht Mal die Null. Eine Wahnsinns-Leistung, die heute fortgesetzt werden soll.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    79.
    20:06
    Ausgehend von der heutigen Leistung ist es kaum zu fassen, aber Brighton & Hove Albion hat im Kalenderjahr 2022 tatsächlich noch kein einziges Heimspiel für sich entscheiden können. Generell stehen die Südengländer erst vor dem vierten Dreier in der laufenden Saison im Amex Stadium.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    76.
    20:04
    Solly March verlässt nach einem überzeugenden Auftritt das Feld und wird positionsgetreu von Tariq Lamptey ersetzt.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    76.
    20:04
    Einwechslung bei Brighton & Hove Albion: Tariq Lamptey
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    76.
    20:04
    Auswechslung bei Brighton & Hove Albion: Solly March
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    75.
    20:04
    Zum allerersten Mal in der heutigen Begegnung gelingt es Manchester United den Druck über einen längeren Zeitraum hochzuhalten. Robert Sánchez hat jedoch einen guten Tag erwischt und hält seinen Kasten sauber.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    72.
    20:02
    Der gerade erst eingewechselte Maguire ist direkt voll dabei. Er zwingt Robert Sánchez mit einem guten Kopfball auf das linke Eck zu einer Glanztat. Der anschließende Abpraller landet links in der Box erneut beim Innenverteidiger, der sofort wieder abschließt und das untere rechte Eck anvisiert. Cavani steht genau in der Schussbahn und lenkt den Ball aus kurzer Distanz ins Tor. Allerdings stand der Uruguayer klar im Abseits.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    70.
    19:58
    Einwechslung bei Manchester United: Harry Maguire
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    70.
    19:58
    Auswechslung bei Manchester United: Mata
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    69.
    19:58
    Nach einer Ecke von der linken Seite landet der Ball knapp außerhalb des Strafraums bei Bruno Fernandes. Der Portugiese zieht direkt per Volley ab. Der wuchtige Abschluss ist jedoch etwas zu zentral und Robert Sánchez kann das Geschoss mit beiden Fäusten abwehren.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    67.
    19:57
    Alexis Mac Allister verlässt unter großen Applaus das Feld und wird vom defensiven Adam Webster ersetzt.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    67.
    19:55
    Einwechslung bei Brighton & Hove Albion: Adam Webster
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    67.
    19:54
    Auswechslung bei Brighton & Hove Albion: Alexis Mac Allister
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    65.
    19:54
    Mac Allister scheitert am Aluminium! Die Hausherren spielen sich jetzt wirklich in einen Rausch und bei Manchester kommt es zu Auflösungserscheinungen. Die Red Devils verlieren den Ball in der Offensive und stehen hinten dann komplett offen. Brighton nutzt das und spielt den Konter perfekt aus. Am Ende scheitert Mac Allister von links am Fünfer allerdings am linken Außenpfosten.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    62.
    19:53
    Das 4:0 wurde lange vom VAR gecheckt. Dabei ging es um ein mögliches Handspiel des Torschützen. Es ist allerdings in keiner Wiederholung ganz klar zu erkennen, ob Trossard der Ball von der eigenen Brust noch an den linken Arm sprang oder von der Brust direkt ins Tor. Deshalb bleibt der Treffer bestehen und die Fans können ihr Glück kaum fassen bei dem heutigen Spiel dabei zu sein.
  • LiverpoolLiverpool FC : Tottenham HotspurTottenham
    19:49
    Guten Abend und herzlich willkommen zum 36. Spieltag in der Premier League! Der FC Liverpool empfängt am heutigen Samstagabend die Tottenham Hotspur an der heimischen Anfield Road. Beginn der Partie ist um 20:45 Uhr!
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    60.
    19:48
    Tooor für Brighton & Hove Albion, 4:0 durch Leandro Trossard
    Jetzt wird es ein richtiges Schützenfest! Groß hat in halbrechter Position viel zu viel Platz und steckt perfekt für Welbeck durch. Der Stürmer chippt den Ball aus spitzem Winkel gekonnt über De Gea. Diogo Dalot ist auf der Linie aber noch zur Stelle und verhindert zunächst den Gegentreffer. Allerdings schießt er Trossard beim Klärungsversuch ab und von der Brust des 27-Jährigen springt der Ball über die Linie.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    57.
    19:45
    Tooor für Brighton & Hove Albion, 3:0 durch Pascal Groß
    Ist das schön gespielt! Robert Sánchez schlägt den Ball punktgenau auf den linken Flügel zu Cucurella. Der Spanier kontrolliert das Anspiel perfekt, nimmt dann Trossard mit und der bedient Groß fast am Elfmeterpunkt. Der 30-Jährige tanzt Varane noch elegant aus und schiebt den Ball von links am Fünfer perfekt unten rechts rein.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    54.
    19:45
    Von einer klaren Verbesserung ist bei Manchester United auch in der zweiten Hälfte nichts zu erkennen. Brighton ist weiterhin das bessere und vor allem gefährlichere Team.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    52.
    19:42
    Auch für Cucurella ist es der erste Premier-League-Treffer überhaupt. Der Spanier wird von seinem Team und allen Fans dafür gebührend gefeiert. Da kann der Verteidiger sogar ein paar Tränen nicht unterdrücken.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    49.
    19:37
    Tooor für Brighton & Hove Albion, 2:0 durch Cucurella
    Brighton erstickt alle Comeback-Hoffnungen der Gäste! Die Seagulls werfen auf dem rechten Flügel weit in den Strafraum ein. Dort kommt Groß an den Ball und der ehemalige Ingolstädter spielt den Ball vor dem Tor her zu Trossard. Der Belgier bleibt links im Strafraum an der Grundlinie vollkommen entspannt, täuscht eine Flanke kurz an und legt dann überlegt zurück auf den heranlaufenden Cucurella. Der 23-Jährige schließt direkt ab und haut den Ball unwiderstehlich links oben in den Knick. De Gea ist ohne jegliche Abwehrchance.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    47.
    19:35
    Gelbe Karte für Diogo Dalot (Manchester United)
    Diogo Dalot fängt den Ball im eigenen Strafraum zunächst gut ab und starten mit einem Sololauf über die rechte Seite den Gegenangriff. Allerdings legt er sich den Ball etwas zu weit vor und Mac Allister ist dazwischen. Diogo Dalot versucht den Ballverlust mit einer übermotivierten Grätsche direkt vor den Trainerbänken noch zu verhindern, aber kommt viel zu spät. Dementsprechend geht die Karte vollkommen in Ordnung.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    46.
    19:35
    Weiter geht's! Brighton kehrt unverändert aus der Kabine zurück. Bei Manchester gibt es hingegen gleich zwei Veränderungen. Edinson Cavani und Fred sollen für mehr Offensivschwung sorgen. Dafür machen die unauffälligen Anthony Elanga und Nemanja Matić Platz.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    46.
    19:34
    Einwechslung bei Manchester United: Fred
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    46.
    19:34
    Auswechslung bei Manchester United: Nemanja Matić
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    46.
    19:33
    Einwechslung bei Manchester United: Edinson Cavani
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    46.
    19:33
    Auswechslung bei Manchester United: Anthony Elanga
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    46.
    19:33
    Anpfiff 2. Halbzeit
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    45.+2
    19:22
    Halbzeitfazit:
    Brighton & Hove Albion führt verdient mit 1:0 gegen Manchester. Die Seagulls waren von Beginn an das bessere Team und bereiteten United mit der selbstbewussten Spielweise einige Probleme. Mit einer besseren Chancenverwertung und vor allem Entscheidungsfindung im letzten Drittel hätte der Vorsprung sogar bereits höher ausfallen können. Auf der Gegenseite agieren die Red Devils defensiv sehr anfällig und in der Offensive viel zu harmlos. Robert Sánchez wurde sogar noch überhaupt nicht geprüft. Demensprechend kann der zweite Abschnitt aus Sicht von Ralf Rangnick und seinem Team eigentlich nur besser werden. Aufgrund des knappen Zwischenstandes ist auf jeden Fall noch alles möglich. Bis gleich!
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    45.+2
    19:18
    Ende 1. Halbzeit
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    45.
    19:16
    Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    45.
    19:15
    Gelbe Karte für Cristiano Ronaldo (Manchester United)
    Auf der linken Offensivseite will Cristiano Ronaldo einen Befreiungsschlag von Dunk mit einer Grätsche abwehren. Der Engländer täuscht die Aktion aber nur an und wird anschließend von dem Portugiesen von den Beinen geholt. Dafür gibt es zurecht die erste Verwarnung der Partie.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    43.
    19:15
    Welbeck lässt das 2:0 liegen! Ein Abschlag von Robert Sánchez wird immer länger und fliegt bis weit in die United-Hälfte. Varane entscheidet sich dazu den Ball nicht einfach wegzuköpfen, sondern versucht es mit der Annahme. Dabei verspringt dem Innenverteidiger der Ball, der direkt zu Welbeck springt. Der 31-Jährige sieht, dass De Gea weit vor seinem Kasten steht und probiert es direkt mit dem Lupfer aus der Distanz. Der Versuch geht aber im hohen Bogen drüber.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    41.
    19:13
    Die Gastgeber kreieren regelmäßig im Ansatz gefährliche Angriffe. Allerdings treffen sie im letzten Drittel häufig die falsche Entscheidung. Ansonsten könnte die Führung längst höher sein.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    38.
    19:10
    Cristiano Ronaldo übernimmt den Standard. Nach seinem einmaligen Anlauf zimmert der Portugiese den Ball mit dem Vollspann mit voller Wucht über die Mauer. Allerdings zielt er deutlich zu hoch und der Schuss geht einige Meter drüber.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    36.
    19:08
    Die Gäste können sich aktuell mal ein wenig in der gegnerischen Hälfte festsetzen. Dabei erzielen sie jedoch keinerlei Raumgewinn. Manchester findet einfach kein Mittel, um sich Chancen zu erspielen. Ein Schuss auf das Tor ist ihnen sogar noch gar nicht gelungen.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    33.
    19:06
    March steckt auf der rechten Seite gut für Groß durch, der rechts in die Box läuft und den Ball von der Grundlinie scharf nach innen schlägt. Dort sind die Red Devils aber dazwischen und können Schlimmeres verhindern.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    31.
    19:03
    Brighton & Hove Albion ist mit 53 Prozent Ballbesitz in der Statistik zwar nur knapp vorne, aber die Südengländer haben die absolute Kontrolle. Von Manchester United kommt viel zu wenig.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    29.
    19:00
    Ein Freistoß aus dem Mittelfeld landet links im Strafraum bei Welbeck. Der Stürmer geht volles Risiko und nimmt das hohe Anspiel direkt. Der Volley ist technisch höchst anspruchsvoll und misslingt leicht. Deshalb fliegt der Ball deutlich über den Kasten.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    28.
    18:59
    Bruno Fernandes holt gegen Caicedo zumindest mal einen Freistoß heraus und die Position kann sich durchaus sehen lassen. Der Ball liegt zentral, knapp über 25 Meter vor dem Kasten.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    27.
    18:58
    Bissouma erwischt Elanga im Zweikampf mit der offenen Sohle am rechten Bein. Der junge Schwede bleibt anschließend liegen und muss wohl behandelt werden.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    25.
    18:57
    Cucurella verteidigt knapp in der gegnerischen Hälfte nach vorne und kommt dadurch vor Elanga an den Ball. Der Spanier bedient Trossard und und hinterläuft seinen Mitspieler sofort. Deshalb hat der Belgier ein wenig Platz, zieht von links vor dem Sechzehner nach innen und probiert es mit dem Schlenzer. Der wird allerdings geblockt.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    23.
    18:54
    Bruno Fernandes schlägt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld weit links in den Strafraum. McTominay legt von dort mit dem Kopf in die Mitte. Dort passen die Blau-Weißen aber auf und können klären.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    20.
    18:52
    Nach einer United-Ecke von der linken Seite kommt Matić rechts in der Box zum Abschluss. Der Routinier haut den Ball aber weit drüber.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    17.
    18:50
    Für Moisés Caicedo ist es der erste Premier-League-Treffer. Der Ecuadorianer ist mit sechs Einsätzen nacheinander die Entdeckung der letzten Wochen.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    15.
    18:45
    Tooor für Brighton & Hove Albion, 1:0 durch Moisés Caicedo
    Der erste Schuss auf das Tor sitzt direkt! Brighton setzt sich zum wiederholten Mal am gegnerischen Strafraum fest und Alex Telles kann eine Flanke nicht richtig klären. Groß probiert es von der Sechzehnerlinie, aber der Volley wird noch geblockt. Der Abpraller landet außerhalb des Strafraums bei Caicedo. Der 20-Jährige legt sich den Ball kurz zurecht und zieht dann mit dem rechten Spann ab. Der Flachschuss aus rund 25 Metern geht durch die Beine von Lindelöf und schlägt dann perfekt unten links ein. De Gea sieht den Ball erst spät und streckt sich schlussendlich vergebens.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    12.
    18:43
    Die Anfangsphase gehört eindeutig den Hausherren. Immer wieder drängen sie United tief in die eigene Hälfte. Dabei lassen sie den Ball gut laufen. Allerdings fehlt ihnen in ihren Aktionen noch der Zug zum Tor. Von Manchester ist offensiv noch gar nichts zu sehen.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    9.
    18:39
    Nach einer kurzen Pause kann Yves Bissouma weitermachen und sein Team und er machen sofort wieder Druck.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    7.
    18:39
    Bissouma attackiert Matić tief in der MUFC-Hälfte und wird von dem Serben mit der Hand im Gesicht getroffen. Der 25-Jährige geht zu Boden und wenige Augenblicke später wird die Partie deswegen unterbrochen.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    5.
    18:36
    Brighton & Hove Albion macht von Beginn an Druck und holt früh die ersten zwei Eckstöße heraus. Allerdings bleiben beide ungefährlich.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    2.
    18:35
    Die Seagulls mit der ersten Torannäherung! Trossard blockt erst einen Distanzschussversuch eines Mitspielers ab. Der Belgier bleibt aber zumindest am Ball und flankt von halbrechts an der Sechzehnerlinie hoch herein. Welbeck erwischt den Ball in der Mitte nur noch leicht mit dem Kopf und kriegt das Ding nicht mehr auf das Tor gedrückt.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    1.
    18:31
    Los geht's! Die Gäste stoßen an und spielen in den gewohnten roten Trikots. Brighton hält in Blau-Weiß dagegen.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    1.
    18:31
    Spielbeginn
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    18:16
    Der direkte Vergleich zwischen diesen beiden Klubs geht ganz klar an die Red Devils. Der englische Rekordmeister konnte wettbewerbsübergreifend sogar die letzten sieben Aufeinandertreffen allesamt für sich entscheiden. Eine längere laufende Siegesserie haben sie gegen keinen anderen Premier-League-Verein.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    18:13
    Am Montag siegte Manchester United souverän und hochverdient mit 3:0 gegen den Brentford FC. Der Auftritt gegen die Bees scheint Ralf Rangnick und seinem Trainerteam sehr gut gefallen zu haben, denn sie schicken dieselbe Anfangsformation auf den Rasen.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    18:10
    Graham Potter nimmt im Vergleich zum klaren 3:0-Erfolg gegen die Wolverhampton Wanderers nur eine Veränderung in der Startaufstellung vor. Pascal Groß beginnt für Enock Mwepu.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    90.+8
    18:02
    Fazit:
    Feierabend an der Stamford Bridge: Die Partie zwischen dem FC Chelsea und den Wolverhampton endet 2:2. Dabei sahen die Blues lange Zeit wie der sichere Sieger aus, da Lukaku erst per Elfmeter, dann per sauberem Abschluss einen Blitzdoppelpack erzielte. Als nicht mehr viel auf eine spannende Schlussphase hindeutete, traf der eingewechselte Trincão klasse ins Netz. Bis in die Nachspielzeit schien der CFC die Geschichte verteidigen zu können. Dann nickte Coady in der 97. Minute zum Entsetzen der Pensioners zum 2:2 ein. Damit beenden die Wolves ihre Negativserie. Am Mittwoch gastieren sie bei Manchester City. Chelsea dagegen muss sich langsam Sorgen um die Champions-League-Plätze machen. Die Blues bekommen es zeitgleich auswärts mit Leeds United zu tun.
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    17:59
    Für Ralf Rangnick geht es in seinen letzten zwei Begegnungen als Interimscoach wohl nur noch darum den aktuellen Europa-League-Platz abzusichern. Der Rückstand auf den Arsenal FC, der derzeit Vierter ist, beträgt bereits fünf Punkte. Dementsprechend scheint die Mission Königsklasse gescheitert. Es geht nun also nur noch darum die Saison versöhnlich zu beenden und mit der vollen Punkteausbeute die Konkurrenz zumindest unter Druck zu setzen. Von den letzten sieben Matches konnte United allerdings nur zwei gewinnen.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    90.+8
    17:58
    Spielende
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    90.+7
    17:56
    Tooor für Wolverhampton Wanderers, 2:2 durch Conor Coady
    In der 97. Minute fällt urplötzlich der Ausgleich! Trincão legt aus dem Zentrum nach rechts für Chiquinho ab, dessen Hereingabe perfekt am zweiten Pfosten herunterfällt. Coady hat sich nach vorne gemogelt - aus vier Metern braucht er nur noch einzunicken.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    90.+5
    17:53
    Die letzten zwei Minuten der Nachspielzeit laufen. So richtig viel passiert derzeit nicht.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    90.+2
    17:50
    Nochmal drehen die Blauen an der Uhr. Lukaku macht für Havertz platz.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    90.+1
    17:50
    Einwechslung bei Chelsea FC: Kai Havertz
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    90.+1
    17:50
    Auswechslung bei Chelsea FC: Romelu Lukaku
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    90.
    17:50
    Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 6
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    17:49
    Brighton ist derzeit in guter Form. Die Seagulls verloren von den letzten sechs Partien nur das Duell gegen Manchester City. In dem Zeitraum konnten sie zudem sogar Siege gegen Tottenham und Arsenal bejubeln. Dadurch sind sie in der Tabelle bis auf den neunten Platz vorgerückt und haben sogar noch theoretische Chancen auf das internationale Geschäft. Damit das klappen kann müssen die Südengländer jedoch ihre Heimschwäche in den Griff bekommen. Zu Hause konnten sie nur drei Siege bejubeln und stehen in der Heimtabelle auf dem 18. Rang.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    88.
    17:45
    Tuchel tauscht aus. Azpilicueta geht, Sarr kommt.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    87.
    17:45
    Einwechslung bei Chelsea FC: Malang Sarr
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    87.
    17:45
    Auswechslung bei Chelsea FC: Azpilicueta
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    86.
    17:45
    Jiménez möchte an den Elfmeterpunkt passen, kriegt den Ball aber direkt wieder vor die Füße. Sein Abschluss mit dem Vollspann aus mittigen 17 Metern rauscht links vorbei.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    85.
    17:44
    Trincão! Der Torschütze des 1:2 taucht nach tollem Steckpass halbrechts im Sechzehner auf. Thiago Silva fälscht seinen Schuss aus zehn Metern gerade noch zur Ecke ab, die nichts einbringt.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    82.
    17:43
    Die Wolves drücken jetzt natürlich auf den Ausgleich. Die Tuchel-Elf dagegen wackelt ein wenig. Das 2:0 war kein gänzlich beruhigender Vorsprung.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    79.
    17:37
    Tooor für Wolverhampton Wanderers, 2:1 durch Trincão
    Der Anschluss! Kovačić vertändelt die Murmel in der gegnerischen Hälfte, dann geht es schnell. Chiquinho nimmt aus der Zentrale rechts Trincão mit. Der eben eingewechselte Joker dribbelt sich von rechts in die Mitte, sein Linksschuss aus 17 Metern schlägt unhaltbar oben links ein.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    78.
    17:35
    Die Wölfe legen nochmal nach. Trincão übernimmt für Neves.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    77.
    17:35
    Einwechslung bei Wolverhampton Wanderers: Trincão
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    77.
    17:35
    Auswechslung bei Wolverhampton Wanderers: Rúben Neves
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    74.
    17:33
    Riesenchancen auf beiden Seiten! Erst entschärft Mendy einen Schuss von Hwang aus elf Metern, der völlig frei vor ihm auftauchte. Praktisch im Gegenzug tankt sich Kovačić mühelos über halbrechts nach vorne durch. Im Eins-gegen-Eins gegen Sá bringt er das Spielgerät jedoch nicht im Gehäuse unter.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    71.
    17:30
    Doppelwechsel von Coach Lage. Für den angeschlagenen Saïss sowie für Neto kommen Chiquinho und Hwang.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    70.
    17:29
    Einwechslung bei Wolverhampton Wanderers: Chiquinho
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    70.
    17:29
    Auswechslung bei Wolverhampton Wanderers: Romain Saïss
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    70.
    17:28
    Einwechslung bei Wolverhampton Wanderers: Hee-chan Hwang
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    70.
    17:28
    Auswechslung bei Wolverhampton Wanderers: Pedro Neto
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    67.
    17:26
    Mehrere Minuten lang ist das Geschehen wegen der Saïss-Szene unterbrochen. Als aber alles auf eine Auswechslung hindeutet, kann der 32-Jährige doch nochmal auf den Platz zurückkehren.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    64.
    17:24
    Saïss bleibt nach einem Zweikampf liegen. Offenbar hat er am linken Bein Probleme. Kann er weitermachen?
  • BrightonBrighton & Hove Albion : Manchester UnitedManUtd
    17:24
    Hallo und herzlich willkommen zum 36. Spieltag der Premier League. Brighton & Hove Albion empfängt Manchester United. Anstoß ist um 18:30 Uhr im Amex Stadium.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    61.
    17:21
    Der Weg zurück ins Match wird für die Wanderers nun richtig kompliziert. Chelsea kann sich jetzt mehr auf Ballkontrolle fokussieren.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    58.
    17:16
    Tooor für Chelsea FC, 2:0 durch Romelu Lukaku
    Der Blitzdoppelpack von Lukaku! Im Spielaufbau der Wolves landet die Kugel unglücklich direkt bei Pulišić. Der US-Amerikaner bedient sofort Lukaku, der aus 17 Metern zentraler Position ins rechte Eck einschießt.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    56.
    17:14
    Tooor für Chelsea FC, 1:0 durch Romelu Lukaku
    Lukaku läuft selbst an und trifft unten links. Sá war in die andere Richtung unterwegs.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    55.
    17:14
    ...Elfmeter! Bankes zeigt auf den Punkt, stellt den bereits verwarnten Saïss jedoch nicht vom Feld. Glück und Unglück zugleich für den Abwehrmann.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    54.
    17:13
    Gibt es Strafstoß? Lukaku dringt rechts in den Strafraum ein und geht im Duell mit Saïss zu Boden. Der Gästeakteur tritt leicht mit dem Bein nach hinten aus. Schiedsrichter Bankes geht in die Review-Area...
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    51.
    17:10
    Tuchel hat in der Halbzeit im Übrigen gewechselt. Alonso musste für Saúl weichen.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    48.
    17:07
    James ganz frech: Der Schienenspieler zirkelt einen Freistoß von rechts einfach mal aufs Tor. Sá hat Glück, dass das Leder ans Außennetz fliegt.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    46.
    17:05
    Gleich mal die fette Chance für Werner! Ein verunglückter Schuss aus dem rechten Halbfeld landet beim deutschen Nationalspieler. Er nimmt aus acht Metern von halblinks direkt ab, bleibt gegen Sá aber nur zweiter Sieger.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    46.
    17:04
    Einwechslung bei Chelsea FC: Saúl
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    46.
    17:04
    Auswechslung bei Chelsea FC: Marcos Alonso
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    46.
    17:04
    Anpfiff 2. Halbzeit
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    45.+4
    16:51
    Halbzeitfazit:
    Pause in London, zwischen Chelsea und Wolverhampton steht es 0:0. Zunächst hatten die Blues mehr vom Spiel, ohne richtig gefährlich zu werden. Nur Werner konnte eine gute Chance verbuchen. Nach und nach kämpften sich auch die Wolves in die Partie hinein. Trotzdem passierte lange nichts - erst nach mehr als einer halben Stunde ging es hoch her. Zwei Hütten der Pensioners wurden zurückgenommen, außerdem vergaben auch die Gäste zwei dicke Gelegenheiten auf die Führung. In dieser Schlagzahl darf es nach der Halbzeit gerne weitergehen. Bis gleich!
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    45.+4
    16:48
    Ende 1. Halbzeit
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    45.+3
    16:48
    Erst ist hier lange gar nichts los, dann geht es Schlag auf Schlag: Nun ist es Aït Nouri, der über links einen Tempogegenstoß abschließen möchte. Sein Schuss nach langem Sprint aus 15 Metern saust aber deutlich drüber.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    45.+2
    16:47
    Gelbe Karte für Pedro Neto (Wolverhampton Wanderers)
    Weil er gegen James erst stochert und ihn dann zu Boden reißt, sieht Neto Gelb.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    45.+2
    16:46
    Lukaku dreht sich mit dem Rücken zum Tor stehend um sich selbst und schließt aus 16 Metern ab. Sá hält den etwas unplatzierten Versuch gut im Nachfassen.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    45.
    16:46
    Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    45.
    16:46
    Fast das 0:1! Jiménez schickt bei einem Konter über links Neto in die Spitze. Der 22-Jährige scheitert zunächst nach feinem Haken gegen Thiago Silva aus 13 Metern an Mendy. Den Nachschuss setzt Dendoncker relativ freistehend aus mittigen 14 Metern drüber.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    44.
    16:44
    Die Frage ist: Geht hier noch etwas vor der Halbzeit? Die Blues laufen jedenfalls verstärkt an.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    41.
    16:41
    Viel Aufregung also hier an der Stamford Bridge. Zum zweiten Mal wird ein Tor der Pensioners - zu Recht - zurückgenommen. Diesmal hat die Entscheidungsfindung allerdings lange gedauert.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    38.
    16:40
    VAR-Entscheidung: Das Tor durch R. Loftus-Cheek (Chelsea FC) wird nicht gegeben, Spielstand: 0:0
    Loftus-Cheek trifft, aber zählt die Bude? Thiago Silva verlängert am ersten Pfosten eine Eck in die Mitte. Erst berührt Rüdiger die Pille leicht, dann prallt sie von Lukaku vor die Füße von Loftus-Cheek. Der 26-Jährige drischt sie aus spitzem Winkel von links aus einem Meter Entfernung ins Netz. Die Frage ist: Steht Loftus-Cheek bei Lukakus zufälligem Assist im Abseits? Nach dreiminütiger Beratung steht fest: Ja. Der Treffer zählt nicht.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    36.
    16:36
    Gelbe Karte für Romain Saïss (Wolverhampton Wanderers)
    Saïss hält Pulišić fest, er sieht Gelb.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    36.
    16:36
    Kovačić hebelt die Kugel von links an den kurzen Pfosten. Lukaku will sich gegen den herauseilenden Sá durchwühlen, stochert das Rund aber irgendwie vorbei.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    34.
    16:34
    Pulišić steckt aus dem rechten Halbfeld für Werner durch. Aus acht Metern vollendet der Deutsche zwar gekonnt. Schiedsrichter Bankes entscheidet bei Werners Zweikampf gegen Saïss aber auf Offensivfoul.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    33.
    16:33
    Auch Chelsea erkämpft sich nun mal eine Ecke. Der Standard von der rechten Seite verpufft aber völlig ertraglos.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    30.
    16:30
    Wir warten weiter auf echte Highlights. Zwar scheinen sich immer mal wieder aussichtsreiche Möglichkeiten zu ergeben - im letzten Drittel fehlt dann aber oft die Präzision.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    27.
    16:27
    Gelbe Karte für Azpilicueta (Chelsea FC)
    Azpilicueta hat den Ellenbogen gegen Neto draußen. Er wird verwarnt.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    26.
    16:25
    Etwas glücklich tankt sich James am rechten Sechzehnmeterraumeck durch. Sein Außenristversuch saust drüber.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    23.
    16:24
    Eine Flanke vom linken Flügel rutscht am Fünfmeterraum durch. Am Ende landet der überraschte Kopfball von Aït Nouri per Aufsetzer über der Latte.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    20.
    16:20
    Nun haben die Gäste als auch ins Match gefunden. Was jetzt noch fehlt, sind die glasklaren Abschlüsse.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    17.
    16:17
    Jetzt trauen sich die Gold-Schwarzen mal mehr. Jiménez wird auf rechts bis an die Grundlinie geschickt. Seinen flachen Ball ins Zentrum klärt Azpilicueta vor Jonny ins Aus. Dafür kriegt er sogar einen Abstoß zugesprochen.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    16.
    16:16
    ...der ruhende Ball fällt etwas zufällig Jiménez auf den Schädel. Von dort fliegt sie jedoch drüber.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    15.
    16:15
    Christensen klärt am linken Pfosten nach Hereingabe von links gegen Neto. Ecke...
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    12.
    16:13
    Von den Wolves ist offensiv noch überhaupt nichts zu sehen. Mit Ball haben sie die Mittellinie bisher fast noch gar nicht überquert.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    9.
    16:10
    Erste gute Gelegenheit für die Blauen! Werner zieht halblinks in der Box an seinem Gegenspieler vorbei. Aus spitzem Winkel prüft er Sá, der aber zur Stelle ist.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    7.
    16:07
    Wirklich viel Tempo ist hier indes nicht drin. Die Gastgeber finden keine Lücke im gegnerischen Defensivverbund.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    4.
    16:03
    Der CFC übernimmt hier gleich zu Beginn die Kontrolle. Mit viel Ballbesitz sollen die Wanderers überrollt werden.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    1.
    16:00
    Auf geht's.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    1.
    15:59
    Spielbeginn
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    15:41
    Auf der Gegenseite haben auch die Wolves noch Ambitionen auf Europa. Drei Punkte trennen sie von West Ham United auf dem siebten Rang, der für die Conference-League-Qualifikation berechtigt. Ärgerlich: Aktuell befinden sie sich in einer deutlichen Negativspirale. Sowohl bei Newcastle United (0:1) als auch beim FC Burnley (0:1) und daheim gegen Brighton & Hove Albion (0:3) blieben sie punkt- und torlos. Ob Chelsea der Verein ist, gegen den die Wende gelingt?
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    15:20
    Es war eine unerwartete Pleite, die die Blues in der vergangenen Woche einstecken mussten. Beim Abstiegskandidaten FC Everton verloren sie nicht unverdient (0:1). Weil der FC Arsenal und die Tottenham Hotspurs ihre Hausaufgaben erledigten, beträgt der Abstand auf die fünftplatzierten Spurs inzwischen nur noch fünf Zähler. Angesichts schwerer bevorstehender Aufgaben wie zum Beispiel der Partie gegen den FC Liverpool ist ein Dreier heute umso wichtiger.
  • ChelseaChelsea FC : Wolverhampton WanderersWolverhampt.
    15:00
    Hallo und herzlich willkommen zum 36. Spieltag der Premier League! Der FC Chelsea hat heute die Wolverhamtpon Wanderers zu Gast. Anstoß an der Stamford Bridge ist um 16:00 Uhr.