Sportschau Logo
  • Fulham FC
    0
    0
    Wolverhampton Wanderers
    1
    0
  • Manchester City
    1
    0
    Leeds United
    2
    1
  • Liverpool FC
    2
    0
    Aston Villa
    1
    1
  • Crystal Palace
    1
    0
    Chelsea FC
    4
    3
  • Burnley FC
    1
    1
    Newcastle United
    2
    0
  • West Ham United
    3
    2
    Leicester City
    2
    0
  • Tottenham Hotspur
    1
    1
    Manchester United
    3
    0
  • Sheffield United
    0
    0
    Arsenal FC
    3
    1
  • West Bromwich Albion
    3
    2
    Southampton FC
    0
    0
  • Brighton & Hove Albion
    0
    0
    Everton FC
    0
    0
Liverpool FC - Aston Villa
Liverpool - Aston Villa
2:1
0:1
Sa., 16:00
90
18:02
Fazit:
Mit 2:1 gewinnt Liverpool das erste Heimspiel im Jahr 2021! Aston Villa zieht den kürzeren, obwohl sie gerade in der zweiten Halbzeit auf Augenhöhe mitgespielt haben. Am Ende waren die offensiven Aktionen der Hausherren deutlich seltener als noch im ersten Durchgang, doch das wird Klopp und seiner Mannschaft nach Abpfiff herzlich egal sein. Seine Reds sichern sich durch den insgesamt dennoch verdienten Heim-Erfolg den vorrübergehenden Sprung die Champions-League-Plätze. Für Villa ist es im Tabellenmittelfeld ein leichter Rückschlag, gerade weil sie ihr schnelles Umschaltspiel eigentlich gut auf den Rasen bekommen haben. Zusätzlich schmerzen die vielen verletzungsbedingten Wechsel. Für die Reds geht es schon am Mittwoch in der Champions League gegen Real weiter.
90
17:56
Spielende
90
17:56
Mané ist durch, aber scheitert. Halbrechts kann er mit der letzten Aktion alles klarmachen, doch der Schuss ins linke Eck wird gehalten. Dann ist Schluss.
90
17:56
Eine Flanke von rechts ist lange in der Luft, aus acht Metern kann sich aber El-Ghazi mit dem Kopf durchsetzen! Wegen der Flugkurve der Flanke kann er keinen Druck hinter die Kugel bringen, die links vorbei geht, aber das war knapp!
90
17:51
Tooor für Liverpool FC, 2:1 durch Trent Alexander-Arnold
Liverpool auf der Siegerstraße! Erst gibt Shaqiri von rechts scharf und halbhoch in die Mitte. Thiagos eingesprungenes Fuß-Reinhalten kann mit einem Reflex von Martínez gerade noch abgewehrt werden, doch die Klärungsaktion landet im Rückraum links bei Alexander-Arnold. Der Engländer zieht in die Mitte und drückt knapp hinter der Sechzehner-Linie mit der rechten Innenseite ab. Im langen Eck schlägt der harte und platzierte Schuss ein!
90
17:51
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
89
17:51
Klopp versucht einen letzten Offensiven Impuls mit der Hereinnahme von Shaqiri zu setzen. Er ersetzt Verteidiger Kabak, Fabinho rückt wohl nach hinten.
89
17:50
Einwechslung bei Liverpool FC: Xherdan Shaqiri
89
17:49
Auswechslung bei Liverpool FC: Ozan Kabak
88
17:49
Es spielt sich nahezu alles im Mittelfelddrittel ab.
85
17:46
Gelbe Karte für Ollie Watkins (Aston Villa)
Watkins steigt völlig überhart mit dem Stollen auf Thiagos Knöchel, in solchen Fällen hat es auch schon andere Karten gegeben. Eine völlig überflüssige Aktion im Aufbau der Reds.
84
17:46
Auf dem Rasen passiert weiter wenig um die Strafräume herum. Aus dem Sturmlauf Liverpools hat sich ein ausgeglichenes Spiel entwickelt.
82
17:43
Einwechslung bei Aston Villa: Jacob Ramsey
82
17:43
Auswechslung bei Aston Villa: Trezeguet
80
17:41
Trezeguet hat kurz probiert weiterzuspielen, doch nun liegt er schon wieder am Boden. Das sieht gar nicht gut aus. Nationalmannschafts-Kollege Salah ist bei ihm und kann zumindest etwas trösten, er selbst sieht sehr, sehr frustriert aus.
78
17:40
Trezeguet hat sich im Zweikampf mit Alexander-Arnold vertreten und hält sich schmerzverzerrt das linke Knie.
77
17:39
Immerhin mal wieder ein Schüsschen. Barkley zieht mit links aus 22 Metern halblinks ab, den flachen Versuch ins lange Ecke kann Alisson aber ganz einfach festhalten.
75
17:37
Für die Schlussviertelstunde darf auch Mané an seinem 29. Geburtstag noch sein Können zeigen. Die Partie ist momentan sehr ausgeglichen.
75
17:36
Einwechslung bei Liverpool FC: Sadio Mané
75
17:36
Auswechslung bei Liverpool FC: Roberto Firmino
74
17:35
Gelbe Karte für Andrew Robertson (Liverpool FC)
74
17:35
Salah will über den rechten Flügel in die Box, doch kurz vor dem Sechzehnereck wird er gelegt. Robertson flankt aus 18 Metern auf den langen Pfosten, aber Matínez ist ein weiteres Mal zur Stelle und faustet weg.
73
17:33
Gelbe Karte für Matt Targett (Aston Villa)
71
17:33
Vielleicht können die neuen Männer um Ex-Bayer Thiago dem Spiel wieder mehr Struktur sorgen, um dadurch wieder für Abschlüsse zu sorgen. Das Chancenreiche Spiel hat seit dem Warnschuss an den Pfosten vor knapp zehn Minuten keinen Schuss mehr gesehen.
70
17:32
Einwechslung bei Liverpool FC: Thiago
70
17:31
Auswechslung bei Liverpool FC: Georginio Wijnaldum
69
17:31
Traore hat sich verletzt und kann nicht weitermachen. Nun hät sich auch noch Mings das Handgelenkt, auf das er unglücklich gefallen war.
68
17:29
Einwechslung bei Aston Villa: Anwar El Ghazi
68
17:29
Auswechslung bei Aston Villa: Bertrand Traoré
66
17:28
Einwechslung bei Aston Villa: Ross Barkley
66
17:27
Auswechslung bei Aston Villa: Marvelous Nakamba
65
17:27
Gelbe Karte für James Milner (Liverpool FC)
65
17:27
Insgesamt ist das Spiel seit dem Ausgleich deutlich ruhiger geworden.
62
17:25
Trezeguet an den Pfosten! Watkins bekommt links im Strafraum an die Kugel und legt aus sechs Metern zurück auf Trezeguet. Der Doppelpacker von letzter Woche zirkelt die Kugel mit dem rechten Außenrist von links aus zwölf Metern an den rechten Innenpfosten. Das war knapp!
60
17:23
Eine Stunde ist vorbei! Bei einem Schuss-Verhältnis von 18:5 war der Ausgleich wirklich überfällig. So deutlich ist das Spiel aber nicht, die Gäste brachten immerhin vier Versuche aufs Tor, Liverpool fünf!
57
17:18
Tooor für Liverpool FC, 1:1 durch Mohamed Salah
Der überfällige Ausgleich fällt dann doch! Diogo Jota setzt sich auf den linken Flügel ab und wird von hinten flach bedient. Am Gegenspieler legt er mit dem ersten Kontakt vorbei auf den vorderlaufenden Robertson, der aus 14 Metern und etwas spitzem Winkel ins lange Eck abzieht. Martínez klatscht nach außen ab, doch Salah kann den Ball im Vollsprint noch erlaufen und mit dem Kopf aus vier Metern ins freie Tor drücken.
56
17:17
Nach Ecken steht es 7:0! Die Robertson Flanke wird in der Mitte vermeintlich geklärt, doch aus 18 Metern zieht Salah Volley ab! Der Versuch mit links wird von einem der vielen Spieler im Pulk aber geblockt.
54
17:16
Alisson wird das erste Mal laut! Zwar entstand keine Chance aus dem passiven Verteidigungs-Verhalten, den Angreifern wurde aber viel Zeit eingeräumt.
51
17:14
Diesmal wird es knapper. Salahs Schuss wird ebenfalls leicht abgefälscht, der Linksschuss von links kullert aber nur knapp am rechten Pfosten vorbei. Die folgende Ecke fängt Martínez souverän.
50
17:13
Es bleibt bei den vielen Abschlüssen zu bleiben, doch was bringen die, wenn die Erfolgsaussicht jeweils sehr klein ist? 18 Metern vor dem Tor dreht er sich um den Gegenspieler und geht nach links, beim Linksschuss aus 15 Metern stehen gleich drei Verteidiger vor ihm. Konsa fälscht nach oben ab, den herunterfallenden Ball kann sein Keeper einfach fangen.
49
17:10
Gelbe Karte für Douglas Luiz (Aston Villa)
48
17:10
Die erste Offensiv-Aktion der Halbzeit gehört Robertson. Links flankt er aus vollem Lauf scheinbar perfekt in den Lauf von Salah, doch sieben Meter vor seinem Tor kann Martínez die Flanke abfangen.
46
17:07
Ohne Wechsel geht es weiter. Liverpool braucht gegen die drittbeste Defensive der Liga mindestens einen Treffer.
46
17:06
Anpfiff 2. Halbzeit
45
16:56
Halbzeitfazit:
Nach über fünf Minuten Nachspielzeit geht es nach der knappen Entscheidung mit 0:1 in die Kabinen. In einem chancenreichen Spiel schien es eine Frage der Zeit, bis sich die Liverpooler belohnten, doch ein einziger Vortag ihres vertikalen Umschaltspiels genügte Villa für die Führung durch Watkins. Danach traf auch Fiminio noch in der Nachspielzeit, doch im Vorfeld hatte Diogo Jota Millimeter im Abseits gestanden. Somit ist nicht nur die Entscheidung, sondern die gesamte Halbzeit sehr bitter für die Reds. Zwei Drittel Ballbesitz und 12:4 Schüsse machen aber Mut für die zweite Hälfte, wobei die Villains ihre Klasse in wenigen Situationen auch schon eindrucksvoll zeigen konnten.
45
16:52
Ende 1. Halbzeit
45
16:51
Liverpool jubelt, doch der VAR nimmt den Treffer zurück! Es sind nur wenige Millimeter, die Diogo Jota bei einem Zuspiel von Alexander-Arnold im Abseits stand. Das ist ebenso bitter wie knapp! Torschütze wäre Roberto Fiminio gewesen, der nach einem auf der Linie geblockten Robertson Schuss aus vier Metern unter die Latte nachsetzte.
45
16:47
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
43
16:43
Tooor für Aston Villa, 0:1 durch Ollie Watkins
Villa stellt das Spiel auf den Kopf! An der Mittellinie erobern die Gäste das Leder, mit vier Pässen geht es nach vorne. Aus dem Rückraum steckt McGinn zentral nach vorne auf den Angreifer durch, der das Leder mit rechts in den Lauf stoppt. Gegenspieler Kabak geht früh in die Grätsche, doch auch damit kann er den harten Linksschuss nicht blocken, der direkt links neben Alisson flach aufs Tor fliegt. Der Torhüter bringt noch seinen Arm dran, kommt bei der kurzen Reaktionszeit mit dem Arm nichtmehr ganz runter.
42
16:43
Zwischenzeitlich stehen sieben Verteidiger der Villains im eigenen Strafraum, dabei ist ihr Pressing gar nicht so tief geplant.
41
16:42
Alexander-Arnold rückt ein weiteres Mal auf, dieses Mal schließt er selbst aus 15 Metern ab. Targett kann sich per Grätsche gerade noch in den Flachschuss werfen.
38
16:40
An Torschüssen gibt es keinen Mangel, Diogo Jota zieht von links nach einem Konter in die Mitte und drückt mit der rechten Innenseite ab. Der Schuss ist aber erneut zu unplatziert, sodass Emiliano Martínez den versuch unter sich begraben kann.
37
16:38
Salah vergibt die nächste Liverpool-Chance. Fiminio ist links an der Grundlinie und legt flach in den Rückraum. Aus 15 Metern zieht sein Sturmpartner halbrechts ab, doch der Schlenzer mit links fliegt weit drüber.
35
16:37
Cash sorgt für ein weiteres offensives Lebenszeichen der Gäste. Nach einem Vorstoß zieht der Rechtsverteidiger aus vollem Lauf und 30 Metern mit rechts ab. Alisson hat kleinere Probleme mit dem Aufsetzer ins linke Eck, kann aber festhalten.
32
16:34
Es gibt fälschlicherweise eine Ecke von links, die Robertson in die Mitte gibt. Am kurzen Pfosten setzt sich Diogo Jota durch, doch er köpft genau auf die Stelle, wo der Freistoß seines Teamkollegen gelandet war: Das Tordach in der linken Ecke Zentimeter über der Latte.
31
16:33
Dann kann es aber endlich mit Fußball weitergehen. Alexander-Arnold zirkelt einen Freistoß von links nur knapp über die Latte im linken Eck. Der Versuch mit rechts streift nur das Netz auf dem Dach.
29
16:30
Das führt zu einer etwas kuriosen Szene: Außen unterhält er sich seelenruhig mit Betreuern und seinem potenziellen Ersatzmann, der Referee pfeift die unterbrochene Partie aber noch nicht wieder an. Das sorgt bei den rot gekleideten zu Unmut.
27
16:28
Für den Mittelfeldmann scheint es nicht weitergehen zu können, auf der Tribüne macht sich Ramsay bereit.
26
16:26
Douglas Luiz sitzt auf dem Boden und muss behandelt werden.
25
16:25
Gelbe Karte für Ezri Konsa (Aston Villa)
Diogo Jota setzt sich gegen drei Verteidiger durch und ist dann nur durch ein Halten von hinten zu stoppen.
22
16:24
Nach langer Zeit wird es mal wieder auf der anderen Seite gefährlich: Einen Freistoß vom linken Flügel schlägt Targett aus 35 Metern in die Mitte. Dort hat die Hintermannschaft Konsa völlig aus den Augen verloren, sodass er völlig frei halbrechts köpfen kann. Der Kopfball aus sieben Metern ins linke Eck ist aber weder druckvoll noch platziert, sodass Alisson die große Chance sogar festhalten kann.
19
16:21
Diogo Jota mit dem nächsten Schuss. Zentral schließt er aus 19 Metern mit rechts ab, doch der Spannstoß geht einen guten Meter über den Kasten.
17
16:20
Eine nächste Chance wird durch die nach oben schnellende Fahne des Assistenten verhindert, der mit dieser Entscheidung richtig liegt.
15
16:16
Roberto Firminio scheitert nicht weniger knapp! Aus zwanzig Metern zieht er im Zentrum mit dem rechten Innenspann ab, doch auch der Brasilianer verfehlt das Tor auf der linken Seite knapp.
13
16:15
Salah mit der Riesen-Chance! Jota spielt aus 35 Metern halblinks diagonal in den Lauf des Ägypters doch Mings steht genau im Passweg. Die Kugel rutscht aber unter dessen Sohle durch, sodass Salah nach dem Aussetzer frei vor dem Keeper steht, doch aus 12 Metern legt er mit dem ersten Kontakt mit dem linken Außenrist links am Tor vorbei.
11
16:13
In den ersten zehn Minuten haben die Reds 68 Prozent Ballbesitz und kontrollieren dadurch viele Bereiche des Platzes. Das liegt aber auch am deutlich vertikaleren Spiel der Gäste: Ein weiter Ball auf Watkins wird vor dem Strafraum von Alisson gerade noch rechtzeitig abgefangen.
8
16:09
Im Sonnenschein von Liverpool legen die Gastgeber stark los. Ein hoher Ball von Fabinho hinter die Kette erreicht Diogo Jota, der links im Strafraum nach vorne legt. McGinn kann sich aber noch geschickt zwischen Angreifer und den Ball "einschieben" und klärt dadurch die brenzlige Situation.
5
16:07
Die Ecke selbst bringt zwar keine Gefahr, im Nachgang wird aus dem Rückraum aber doch noch Gefahr kreiert: Aus dem Zentrum wird nach links auf Salah gelegt, dessen Schuss aus zehn Metern ins kurze Eck mit dem Fuß abgewehrt wird.
4
16:06
Die erste Ecke gibt es dafür auf der anderen Seite. Salah legt vor der Box nach rechts auf Alexander-Arnold, doch dessen scharfe Hereingabe wird geblockt.
2
16:04
Nach einem groben Stellungsfehler und anschließendem Foul von Kabak gibt es rechts an der Grundlinie den ersten Freistoß. Bertrand Traoré flankt von rechts mit links scharf in die Mitte, doch ein Verteidiger klärt am kurzen Pfosten per Kopf.
1
16:02
Die Kugel rollt! Villa stößt ihn weiß-blau an, Liverpool läuft in seinen roten Trikots auf.
1
16:01
Spielbeginn
15:57
Die Reds sind seit inzwischen sieben Heimspielen ohne Sieg. Nach der ewig langen Ungeschlagen-Serie im eigenen Stadion funktioniert im eigenen Stadion mittlerweile kaum noch etwas. Die letzten sieben Partien gingen sogar alle verloren. Soll es heute anders laufen, muss es besser laufen als im Hinspiel: Das gewann Aston Villa mit 7:2!
15:44
Auch die Hausherren wechseln die Startelf nach dem Königsklassen-Duell zweimal. Naby Keïta, der gegen Real schon in der ersten Halbzeit ausgetauscht wurde wird durch Milner ersetzt, Im Sturm beginnt Fimino für den zuletzt glücklosen Mané.
15:37
Im Vergleich dazu gibt es heute zwei Änderungen: Sanson und El-Ghazi müssen für Trezeguet und Nakamba weichen. Trezeguet erzielte am letzten Spieltag zwei Joker-Tore und wird dafür mit der Berufung in die Startelf belohnt.
15:33
Aus den letzten vier Duellen holten die auf Rang Zehn liegenden Villains immerhin fünf Punkte. Nur gegen Tottenham gab es nach Unentschieden gegen Wolverhampton und Newcastle eine Niederlage. Am letzten Spieltag siegte das Team von Dean Smith mit 3:1.
15:29
Die Champions-League-Niederlage beendet einen gerade erst gestarteten Lauf der Reds, die zuvor immerhin drei Pflichtspiele am Stück zu Null gewinnen konnten. Am letzten Spieltag schlugen sie Arsenal in deren Stadion mit 0:3 und hielten somit immerhin die Konkurrenten aus Nord-London aus dem Rennen um die europäischen Plätze heraus. In dieses kann auch Aston Villa kaum noch angreifen, lediglich ein Sieg würde den Villains noch einmal Hoffnung machen können und den Rückstand auf die heutigen Kontrahenten auf zwei Zähler verringern. Platz Fünf wäre dann vier Punkte entfernt.
15:17
Der deutsche Trainer gab sich nach der Niederlage missmutig. Nachdem er die eigene Leistung kritisiert hatte („"Wir haben es nicht verdient, heute Abend zu gewinnen"), kritisierte er auch den Referee Brych, der nach einer Aktion von Sadio Mané alle Aktionen gegen ihn entschieden hätte, was Klopp als „etwas Persönliches“ einordnete.
15:07
Der englische Titelverteidiger kann mit der Saison bisher überhaupt nicht zufrieden sein. Liverpool steht in der Tabelle nur auf dem siebten Rang, acht Spieltage vor Schluss ist damit die Teilnahme am europäischen Wettbewerb in der Folgesaison noch lange nicht gesichert. In der Champions League setzte es am Dienstag bei Real Madrid eine bittere 3:1-Niederlage, wodurch es auch in der Königsklasse nicht nach einem Titelgewinn, sondern eher nach dem Viertelfinal-Aus riecht. Am Mittwoch kann das Klopp-Team das Ergebnis aber noch umbiegen.
14:59
Hallo und Herzlich Willkommen zum Liveticker der Premier-League-Partie zwischen dem FC Liverpool und Aston Villa. Um 16 Uhr wird die Begegnung an der Anfield Road angepfiffen.
90
17:56
Spielende
90
17:51
Tor für Liverpool FC, 2:1 durch Trent Alexander-Arnold
90
17:51
Offizielle Nachspielzeit: 5 Minuten
89
17:50
Einwechslung bei Liverpool FC -> Xherdan Shaqiri
89
17:49
Auswechslung bei Liverpool FC -> Ozan Kabak
85
17:46
Gelbe Karte für Ollie Watkins (Aston Villa)
82
17:43
Einwechslung bei Aston Villa -> Jacob Ramsey
82
17:43
Auswechslung bei Aston Villa -> Trezeguet
75
17:36
Einwechslung bei Liverpool FC -> Sadio Mané
75
17:36
Auswechslung bei Liverpool FC -> Roberto Firmino
74
17:35
Gelbe Karte für Andrew Robertson (Liverpool FC)
73
17:33
Gelbe Karte für Matt Targett (Aston Villa)
70
17:32
Einwechslung bei Liverpool FC -> Thiago
70
17:31
Auswechslung bei Liverpool FC -> Georginio Wijnaldum
68
17:29
Einwechslung bei Aston Villa -> Anwar El Ghazi
68
17:29
Auswechslung bei Aston Villa -> Bertrand Traoré
66
17:28
Einwechslung bei Aston Villa -> Ross Barkley
66
17:27
Auswechslung bei Aston Villa -> Marvelous Nakamba
65
17:27
Gelbe Karte für James Milner (Liverpool FC)
57
17:18
Tor für Liverpool FC, 1:1 durch Mohamed Salah
49
17:10
Gelbe Karte für Douglas Luiz (Aston Villa)
46
17:06
Anpfiff 2. Halbzeit
45
16:52
Ende 1. Halbzeit
45
16:47
Offizielle Nachspielzeit: 3 Minuten
43
16:43
Tor für Aston Villa, 0:1 durch Ollie Watkins
25
16:25
Gelbe Karte für Ezri Konsa (Aston Villa)
1
16:01
Spielbeginn

Aufstellung

Liverpool FC
Liverpool FC

1
Alisson
19
Ozan Kabak
89.
26
Andrew Robertson
74.
47
Nathaniel Phillips
66
Trent Alexander-Arnold
90.
3
Fabinho
5
Georginio Wijnaldum
70.
7
James Milner
65.
9
Roberto Firmino
75.
11
Mohamed Salah
57.
20
Diogo Jota

Aston Villa
Aston Villa

26
Emiliano Martínez
2
Matty Cash
4
Ezri Konsa
25.
5
Tyrone Mings
18
Matt Targett
73.
6
Douglas Luiz
49.
7
John McGinn
19
Marvelous Nakamba
66.
11
Ollie Watkins
43.
85.
15
Bertrand Traoré
68.
17
Trezeguet
82.

Reservespieler

6
Thiago
70.
10
Sadio Mané
75.
23
Xherdan Shaqiri
89.
13
Adrián
53
Harvey Davies
21
Kostas Tsimikas
76
Neco Williams
8
Naby Keïta
15
Alex Oxlade-Chamberlain

Reservespieler

20
Ross Barkley
66.
21
Anwar El Ghazi
68.
41
Jacob Ramsey
82.
1
Tom Heaton
27
Ahmed Elmohamady
22
Björn Engels
30
Kortney Hause
3
Neil Taylor
39
Keinan Davis

Blitztabelle

#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1Manchester CityManchester CityMan CityMCI32235467:234474
2Manchester UnitedManchester UnitedManUtdMUN31189461:342763
3Leicester CityLeicester CityLeicesterLEI31175955:371856
4West Ham UnitedWest Ham UnitedWest HamWHU31167851:391255
5Chelsea FCChelsea FCChelseaCHE31159750:311954
6Liverpool FCLiverpool FCLiverpoolLIV31157953:371652
7Tottenham HotspurTottenham HotspurTottenhamTOT321481054:371750
8Everton FCEverton FCEvertonEVE311471043:40349
9Arsenal FCArsenal FCArsenalARS311361243:35845
10Leeds UnitedLeeds UnitedLeeds UtdLEE311431449:49045
11Aston VillaAston VillaAston VillaAVL301351243:331044
12Wolverhampton WanderersWolverhampton WanderersWolverhampt.WOL311081331:41-1038
13Crystal PalaceCrystal PalaceCr. PalaceCRY311081333:52-1938
14Southampton FCSouthampton FCSouthamptonSOU311061539:56-1736
15Brighton & Hove AlbionBrighton & Hove AlbionBrightonBHA317121233:38-533
16Burnley FCBurnley FCBurnleyBUR31891425:42-1733
17Newcastle UnitedNewcastle UnitedNewcastleNEW31881532:51-1932
18Fulham FCFulham FCFulhamFUL325111624:42-1826
19West Bromwich AlbionWest Bromwich AlbionWest BromWBA31591728:59-3124
20Sheffield UnitedSheffield UnitedSheff UtdSHE31422517:55-3814
  • Champions League
  • Europa League
  • Abstieg