Direkt zum Inhalt

Live-Konferenz | Fußball Primera División: Live-Konferenz - 33. Spieltag - 2023/2024 | Live und Ergebnisse

Fussball La Liga

Vorherige Element anwählen
Nächste Element anwählen

Live in der Konferenz: Primera División - 33. Spieltag

  • AlmeríaUD Almería : Real MadridReal Madrid
    19:12
    Der direkte Vergleich spricht eine ganz klare Sprache. UD Almería ist es nur einmal gelungen die Königlichen zu besiegen. Das liegt allerdings schon ein paar Jahre zurück. In der Saison 2007/08 konnte "La Union" mit 2:0 gewinnen. In der letzten Saison gingen beide Duelle an den Favoriten. Auswärts siegte Real mit 2:1 und daheim mit 4:2.
  • AlmeríaUD Almería : Real MadridReal Madrid
    19:06
    Carlo Ancelotti wechselt nach dem 2:0-Erfolg gegen Athletic Bilbao zweimal. Eder Militão vergrößert durch seinen Kreuzbandriss die Verletztenliste der Hauptstädter und wird in der Innenverteidigung von Antonio Rüdiger ersetzt. Mit Toni Kroos rückt ein weiterer deutscher Spieler in die Startelf und verdrängt Eduardo Camavinga auf die Bank. Kepa, den die Madrilenen als Reaktion auf die Verletzung von Thibaut Courtois von Chelsea geholt haben, steht zumindest erstmals im Kader.
  • AlmeríaUD Almería : Real MadridReal Madrid
    19:02
    Auf Seiten der Andalusier gibt es vier Wechsel im Vergleich zur Auftaktpleite. Luís Maximiano, der frisch von Lazio Rom ausgeliehen wurde, hütet heute das Tor. Zudem beginnen Chumi, Marc Pubill und Sergio Arribas, der aus der Jugend von Real Madrid stammt, für Alejandro Pozo, Srđan Babić und Lázaro.
  • AlmeríaUD Almería : Real MadridReal Madrid
    18:58
    Real Madrid hat am ersten Spieltag keinesfalls geglänzt, aber gezeigt, dass auch in der Ära nach Karim Benzema mit ihnen zu rechnen ist. In ihrem neuen System ohne echten Neuner wusste Neuzugang Jude Bellingham direkt zu überzeugen und erzielte den 2:0-Siegtreffer. Zudem hat Andriy Lunin, der für den verletzten Thibaut Courtois zwischen den Pfosten stand, direkt die Null halten könne. Sollte den Königlichen auch heute ein Sieg gelingen, würden sie mindestens vorübergehend von der Tabellenspitze grüßen.
  • AlmeríaUD Almería : Real MadridReal Madrid
    18:44
    Almería hat es in der Vorsaison als Aufsteiger denkbar knapp geschafft in der Liga zu bleiben. Am Ende trennte sie nur ein Pünktchen von den Abstiegsrängen. Dazu hat sie mit El Bilal Touré auch noch ihr Top-Scorer verlassen. Dementsprechend wäre der Klassenerhalt auch dieses Jahr für die Andalusier als Erfolg zu werten. Nach dem Auftakt belegen sie mit dem 18. Rang jedoch direkt einen Abstiegsplatz. Gegen Rayo Vallecano verloren die Rojiblancos aufgrund zweier Elfmetergegentore mit 2:0. Heute wollen sie gegen den 14-maligen Champions-League-Sieger gut dagegenhalten und auch nur ein Punktgewinn wäre eine große Überraschung.
  • AlmeríaUD Almería : Real MadridReal Madrid
    18:30
    Einen wunderschönen guten Abend und herzlich willkommen zum 2. Spieltag der Primera División. UD Almería empfängt den großen Favoriten aus Madrid. Anstoß ist um 19:30 Uhr im Estadio de los Juegos Mediterráneos.