Direkt zum Inhalt

Live-Konferenz | Fußball Premier League: Live-Konferenz - 35. Spieltag - 2023/2024 | Live und Ergebnisse

Fussball Premier League

Vorherige Element anwählen
Nächste Element anwählen

Live in der Konferenz: Premier League - 35. Spieltag

  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    90.+8
    19:32
    Fazit:
    Liverpool dreht das Spiel spät zum 2:1 Auswärtssieg! Dabei ist das Team von Jürgen Klopp lange in Unterzahl. Das merkt man nach schwacher erster Hälfte auch noch in der ersten Viertelstunde des zweiten Durchgangs, doch die Gastgeber können den Deckel nicht drauf machen. Newcastle vergibt einige Chancen inklusive Glanztat und Alu-Treffer und so kann es zum Spielende dann doch noch zur Aufholjagd kommen. Der erste Treffer ist nach dem Spielverlauf schon sehr überraschend, dass das zufriedene Liverpool dann sogar nochmal trifft liegt an einem unsauberen Ball der Hausherren. Liverpool war eigentlich schon mit dem Punkt zufrieden, im Stile eines Spitzenteams nehmen sie am Ende aber den Sieg im Spitzenspiel mit.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    90.+8
    19:27
    Spielende
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    90.+7
    19:27
    Ein scheinbar letzter Standard geht ins Toraus, weil Pope mit dem Kopf nicht platzieren kann.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    90.+3
    19:23
    Tooor für Liverpool FC, 1:2 durch Darwin Núñez
    Unglaublich, Liverpool dreht das Spiel in Unterzahl! Im Mittelfeld verliert Newcastle den Ball zu einfach und nach dem geblockten Ball geht es für die Reds schnell nach vorne! Salah steckt aus 30 Metern schnell halbrechts vertikal in die Box. Darwin erläuft den Steckpass und schließt halbrechts aus acht Metern halbhoch ins lange Eck ab. Pope hat de Winkel am linken Fünfereck spitz gemacht, doch ganz glücklich sieht er aus dem Winkel nicht aus. Die Kugel schlägt im langen Eck ein, Liverpool eskaliert.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    90.+2
    19:22
    Auch vor Standards geht es bei Liverpool nur noch langsam voran. Nach der langen Unterzahl wäre das Remis genug für das Klopp-Team.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    90.
    19:21
    Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    88.
    19:21
    Botman muss verletzt raus, auf dem Platz gibt es die große Chance für Almirón. Rechts im Strafraum drückt er mit dem linken Fuß ab und zirkelt halbhoch ins lange Eck. Vor ihm ist aber Robertson genau in der Schussbahn. Von seiner Rückennummer springt die Kugel weit weg. Das Stadion will eine Hand gesehen haben, aber das ist eine Fehleinschätzung.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    87.
    19:18
    Einwechslung bei Newcastle United: Matt Targett
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    87.
    19:17
    Auswechslung bei Newcastle United: Sven Botman
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    86.
    19:16
    Alisson lässt sich viel Zeit, die Gäste sind mit einem Punkt wohl zufrieden.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    85.
    19:16
    Gelbe Karte für Darwin Núñez (Liverpool FC)
    Der Joker verhindert das schnelle Ausführen eines Freistoßes.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    83.
    19:15
    Es geht auf einmal richtig heiß her! Liverpool kommt direkt nochmal in den Strafraum, doch es entsteht kein Abschluss.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    82.
    19:14
    Einwechslung bei Newcastle United: Elliot Anderson
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    82.
    19:14
    Auswechslung bei Newcastle United: Joelinton
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    81.
    19:10
    Tooor für Liverpool FC, 1:1 durch Darwin Núñez
    Der Ausgleich in Unterzahl! Diogo Jota schickt aus zentralen 35 Metern Darwin nach rechts hinter die Kette. Botman ist aber noch im Weg und bekommt den Ball an seine Hüfte. Eigentlich müsste damit die Klärungs-Aktion folgen und der Verteidiger verlangsamt auch, doch der Ball springt an seine Hacke und von dort wieder nach vorne. Jetzt hat der Angreifer die bessere Positionierung und geht rechts in den Strafraum. Aus spitzem Winkel drückt er mit rechts flach ins lange Eck ab und trifft perfekt mit dem Rechtsschuss ins Tor.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    79.
    19:10
    Ein schneller Konter verstreicht, weil links im Strafraum Barnes das Abspiel nach rechts zu Wilson verpasst. Da war nur noch ein Verteidiger im Strafraum.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    77.
    19:10
    Einwechslung bei Liverpool FC: Darwin Núñez
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    77.
    19:09
    Auswechslung bei Liverpool FC: Alexis Mac Allister
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    77.
    19:09
    Einwechslung bei Liverpool FC: Jarell Quansah
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    77.
    19:08
    Auswechslung bei Liverpool FC: Joel Matip
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    76.
    19:08
    Almirón an den Pfosten! Über rechts nimmt der Außenbahn-Spieler Tempo auf und dribbelt bis 15 Meter vor das Tor. In einer flüssigen Bewegung drückt er mit der linken Innenseite von halbrechts ab. Der Ball zirkelt in Richtung langes Eck, doch knapp über der Grasnarbe prallt er nur gegen den linken Pfosten.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    75.
    19:06
    Diogo Jota fordert einen Elfmeter, weil er einen hohen diagonalen Schlag annehmen wollte und dabei etwas unsanft weggedrückt wurde. In dieser Liga gibt es dafür aber sicher keinen Strafstoß.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    72.
    19:04
    Newcastle wechselt dreifach. Frische Beine sind sicher das Haupt-Anliegen. Andererseits will Howe wohl auch gleich den Wind aus dem leicht aufsteigenden Liverpool-Segel nehmen.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    72.
    19:03
    Einwechslung bei Newcastle United: Sean Longstaff
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    72.
    19:03
    Auswechslung bei Newcastle United: Sandro Tonali
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    72.
    19:03
    Einwechslung bei Newcastle United: Harvey Barnes
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    72.
    19:02
    Auswechslung bei Newcastle United: Anthony Gordon
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    72.
    19:02
    Einwechslung bei Newcastle United: Callum Wilson
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    72.
    19:01
    Auswechslung bei Newcastle United: Alexander Isak
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    69.
    19:00
    Innerhalb weniger Minuten kann Liverpool über Flanken vier Ecken herausarbeiten. Da ist die Unterzahl dann fast egal, aber immer wieder ist ein Verteidiger mit dem Kopf da.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    67.
    18:58
    Salah mal im Strafraum! Durch einen Steckpass wird der Angreifer links in die Box geschickt, doch der schnelle Linksschuss einen Meter hinter dem linken Fünfer-Eck wird von der Grätsche Botmans geblockt.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    64.
    18:55
    Diese Szene beschreibt eigentlich alles! Hinten setzt Joelinton mit dem Sprint nach und jagt so Robertson die Kugel ab. Dann geht es schnell nach vorne links, wo ein weiteres Mal Gordon zum Dribbling in die Mitte aufzieht. Aus zentralen 19 Metern rutscht ihm der Ball aber über den rechten Fuß und so fliegt er weit rechts vorbei.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    61.
    18:54
    Eine Stunde ist rum und in der zweiten Halbzeit spielt bislang nur das führende Team. Fußballerisch ist das schon sehr beeindruckend von Newcastle.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    59.
    18:50
    Einwechslung bei Liverpool FC: Harvey Elliott
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    59.
    18:50
    Auswechslung bei Liverpool FC: Wataru Endo
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    59.
    18:50
    Einwechslung bei Liverpool FC: Diogo Jota
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    59.
    18:49
    Auswechslung bei Liverpool FC: Cody Gakpo
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    58.
    18:49
    Es drückt ein Team - Newcastle! Über rechts steckt Trippier die Linie entlang auf Tonali. Der Sprintet dem Ball hinterher hinter die Abwehr und gibt aus 16 Metern hinter der Abwehr entlang flach in die Mitte. Auf Höhe des zweiten Pfostens ist aber Alexander-Arnold als erster dran und spitzelt mit Blick nach hinten zur Ecke.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    56.
    18:46
    Nach flacher Hereingabe von der linken Grundlinie verspringt Tonai am Elfmeterpunkt die schwierige Annahme. Das wäre sonst eine große Chance gewesen.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    54.
    18:45
    Gordon mit dem nächsten Abschluss. Links am Strafraumeck knickt er in die Mitte ein und zieht mit dem rechten Fuß ab. Der Schuss mit dem Innenspann ist aber viel zu zentral und so muss Alisson nur fangen.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    51.
    18:43
    Gelbe Karte für Kieran Trippier (Newcastle United)
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    51.
    18:42
    Auf Seiten Liverpools sieht das tragisch aus. Zehn Meter in der eigenen Hälfte schlägt Robertson die Kugel diagonal hoch auf den rechten Flügel. Dort steht aber weit und breit kein Mitspieler.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    50.
    18:41
    Almirón mit der nächsten guten Gelegenheit! Mit ganz viel Schwung geht Joelinton über links in die Box. Von dort gibt er aus zehn Metern flach nach rechts zwei Meter vors Fünfereck. Almirón zieht direkt mit links ab, doch trifft die Kugel überhaupt nicht. So geht der Ball weit weg vom Kasten über den Kasten.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    46.
    18:37
    Es geht gleich wieder munter los! Gordon bricht links am Flügel durch. Alexander-Arnold fälscht die halbhohe Flanke noch gefährlich ab, sodass Matip Probleme beim Klären hat.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    46.
    18:35
    Anpfiff 2. Halbzeit
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    45.+5
    18:23
    Halbzeitfazit:
    Mit 1:0 geht es in die Kabinen! Zusätzlich zur Führung durch Gordon gibt den Hausherren der Platzverweis gegen van Dijk viel Mut. Entsprechend lebendig und dominant tritt Newcastle seit dem Führungstreffer auf, bei dem sie sich sehr über den Stock-Fehler Alexander-Arnolds freuen durften. In der letzten Viertelstunde ist dann beinahe nur noch das Heimteam am Ball, sodass das Klopp-Team mit dem Zwischenstand beinahe zufrieden sein kann. Liverpool wird jetzt versuchen müssen, schneller und gradliniger nach vorne zu kommen. Im umkämpften Spiel deuten sich keine langen Ballbesitz-Phasen mehr an.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    45.+5
    18:19
    Ende 1. Halbzeit
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    45.+1
    18:16
    Szoboszlai zieht einen Freistoß aus etwa 30 Metern deutlich über den Kasten. Es läuft wirklich kaum etwas zusammen.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    45.
    18:15
    Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    43.
    18:14
    An der Seitenlinie fordert Klopp, dass seine Spieler den Ball länger laufen lassen. Anders bekommen die Reds das Spiel gerade einfach nicht beruhigt.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    40.
    18:12
    Nach Fehler in der Hintermannschaft des Gastgebers kommt Gakpo rechts im Strafraum an den Ball. Er will den herausgelaufenen Pope umkurven, doch es geht zu weit nach rechts und an die Grundlinie. Nichtmal eine Ecke springt dann heraus.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    38.
    18:09
    Newcastle baut den Druck weiter auf, doch noch ist in Liverpools Hintermannschaft immer jemand im Weg.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    36.
    18:06
    Die Torwart-Szene des Spieltags! Nach einer Ecke kommt der zweite Ball zu Miguel Almirón, der von der Brust abtropfen lässt und mit links Volley volle Pulle abzieht. Die Kugel rast rechts in den Winkel, aber Alisson bekommt die Hände schnell hochgerissen. Das Spielgerät fliegt an die Unterkante der Latte und setzt dann direkt vor der Linie auf. Geistesgegenwärtig spitzelt Alisson vom Boden aus mit der Hand weg zur nächsten Ecke von rechts.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    33.
    18:04
    Klopp reagiert und bringt einen vierten Verteidiger. Luis Díaz ist mit der Auswechslung gar nicht happy.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    33.
    18:03
    Einwechslung bei Liverpool FC: Joe Gomez
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    33.
    18:03
    Auswechslung bei Liverpool FC: Luis Díaz
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    31.
    18:02
    Schär schießt nach langen Protesten und VAR-Check den fälligen Freistoß von halblinks. Der geht aber flach in die Mauer.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    28.
    17:58
    Rote Karte für Virgil van Dijk (Liverpool FC)
    Wow, das ist hart! Einen Steckpass hinter die Abwehrkette erläuft Isak und nimmt die Kugel halblinks nach außen mit. van Dijk riskiert als hinterster Verteidiger und trifft vor dem Ball die Beine des Stürmers. Das ist ein klares Foul, da aber auf Notbremse zu entscheiden ist ziemlich hart! Andererseits könnte man sagen, dass in der 7. Minute schon Gelb-Rot für TAA hätte geben können.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    25.
    17:55
    Tooor für Newcastle United, 1:0 durch Anthony Gordon
    Was für ein Geschenk! Salah spielt halbrechts auf Höhe der Mittellinie einen Rückpass in den linken Fuß von Alexander-Arnold. Der ist zu weit angehoben und die Kugel rutscht mit leichtem Stollen-Kontakt ganz einfach durch. Verfolgt vom Pechvogel läuft Gordon frei auf den Kasten zu und schiebt per Beinschuss unter Alisson durch, der 13 Meter vor seinem Tor hoch steht.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    24.
    17:55
    Rechts kann Salah mal Tempo aufnehmen und in den Strafraum ziehen.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    23.
    17:54
    Und so gibt es aktuell weiter (fast) nur Ungenauigkeiten zu beschrieben. Tonalis hoher Ball zur Verlagerung nach rechts ist zu hoch und titscht auf dem angefeuchteten Boden ins Aus.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    20.
    17:51
    Alexander-Arnold ist seit dem nicht gegebenen Platzverweis der "Liebling" der Fans. Sein unsauberer Pass über die rechte Auslinie wird frenetisch gefeiert.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    17.
    17:49
    Auf der anderen Seite kann Luis Díaz im Eins-gegen-Eins Tempo aufnehmen. Er dringt diagonal in die Box ein und ist durch die brillante Ballführung schnell sechs Meter vor dem Tor. Aus spitzem Winkel drückt er irgendwie ins kurze Eck ab, doch Pope ist schnell im kurzen Eck und wehrt den halbhohen Schuss ab.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    16.
    17:47
    Dann muss man den Ball eben hoch gewinnen. Endos Defensivaktion prallt gegen Bruno Guimarães direkt vor ihm und über einen abgefälschten Pass nach links in die Box. Aus 15 Metern zieht Joelinton aber genau auf Alisson.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    15.
    17:45
    Jüngstes Beispiel ist ein hoher Ball nach rechts neben den Strafraum. Dort verspringt Trippier die Annahme der hohen Verlagerung über die Grundlinie direkt vor ihm.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    12.
    17:44
    Während sich außen Joe Gomez warmläuft, ist es auf dem Rasen noch etwas zerfahren. Besonders Newcastle wird ab der Mittellinie zu ungenau.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    8.
    17:41
    Schon wieder kommt es zwischen den beiden zum Duell. Dieses Mal kann der Liverpooler Außenverteidiger aber Fair den Zweikampf gewinnen und Barnes links im eigenen Strafraum mit dem dazwischen gestellten Körper vom Ball trennen.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    7.
    17:39
    Wenige Sekunden danach muss TAA eigentlich vom Platz. Gordon setzt sich am linken Flügel mit dem Dribbling durch und wird dann vom unvorsichtigen Rechtsverteidiger umgerissen. Das ist ein ganz klares taktisches Foul, doch die Gelb-Rote-Karte bleibt stecken.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    6.
    17:36
    Gelbe Karte für Trent Alexander-Arnold (Liverpool FC)
    Nachdem er von Gordon umgerempelt wird, verhindert Alexander-Arnold einen schnellen Einwurf. Es gibt Gelb.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    4.
    17:34
    Liverpool setzt den gegnerischen Aufbau gleich unter Druck. Nicht selten pressen fünf Spieler im Angriffsdrittel.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    1.
    17:32
    Nach 17 Sekunden holt Szoboszlai die erste Ecke rechts heraus, nachdem er steil flach rechts in die Box geschickt wurde. An die Hereingabe von rechts kommt Matip zentral aus sechs Metern, doch der Kopfball nach links fliegt drüber. Da war er zu überrascht!
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    1.
    17:30
    Spielbeginn
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    17:24
    Seit dem letzten Spieltag ist Mo Salah in den Top-5-Torschützen des FC Liverpool. Er konnte seinen 187. Treffer für die Reds erzielen und zog damit an Ikone Steven Gerrard vorbei. Natürlich gibt es in diesem Sommer auch für den Mittelstürmer Gerüchte um Saudi Arabien, doch Jürgen Klopps schloss bereits "zu 100 Prozent" aus, den Ägypter zu verkaufen.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    90.+8
    17:02
    Fazit:
    Feierabend! Manchester City gewinnt hochverdient, aber auch glücklich mit 2:1 bei Sheffield United und ist damit als einziges verlustpunktfreies Team der Liga nach drei Spielen Tabellenführer. Der Aufsteiger verlangte den Citizens alles ab und hielt bis zum Schluss dagegen. Erst nach einer Stunde gingen die Gäste durch Torjäger Haaland, der zuvor schon einen Elfer und eine Großchance vergeben hatte, in Führung. Sheffield meldete sich aber kurz vor Schluss tatsächlich mit dem zweiten Torschuss zurück und durfte von einem Punkt träumen bis Rodri wenig später mal wieder für City zuschlug und den Sieg eintütete. In der Nachspielzeit passierte nichts mehr und so darf Pep Guardiola aus der Ferne den nächsten Erfolg seiner Skyblues bejubeln. Für die Blades, die sich trotz der Pleite gut verkauft haben, geht es schon am Mittwoch im League Cup gegen Lincoln City weiter. Manchester City tritt am kommenden Samstag in der Liga gegen Fulham an. Tschüss aus Sheffield und noch einen schönen Sonntag!
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    17:00
    Mac Allister ist einer der drei Liverpooler Mittelfeld-Zugänge: Mit Endo und Szoboszlai stehen auch die beiden Bundesliga-Zugänge in der Anfangsformation. Für Endo ist es das Startelf-Debüt.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    90.+8
    16:57
    Spielende
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    16:56
    Liverpool konnte am vergangenen Spieltag ein 3:1 gegen Bournemouth einfahren. Zur Halbzeit stand es dabei 2:1, ehe Mac Allister nach 58 Minuten einen unberechtigten Platzverweis sah. Kurz darauf erzielte Diogo Jota dann aber den Endstand. Zudem wurde die Sperre für den Liverpooler Neuzugang aufgehoben, da die Entscheidung des Schiedsrichters viel zu hart war. Man hätte meinen können, solche Geschichten würden mit dem VAR verhindert.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    90.+6
    16:56
    Kommt United überhaupt nochmal an den Ball? Momentan spielt Manchester das hier ganz souverän runter.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    90.+4
    16:54
    City hat es nun natürlich nicht mehr eilig und zelebriert zwei Eckbälle auf der linken Seite ausgiebig.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    16:53
    Dennoch ist selbst gegen City in dieser Saison ein Sieg angepeilt, zu hoch sind die Ambitionen des saudischen Investments. Im Sommer wurden mit Tonali, Barnes und Livramento gleich drei Spieler für hohe Summern verpflichtet. Die Transferbilanz ist über 100 Millionen Euro im Minus. Das lässt sich das saudische Regime mit seinem Sportswashing aber gerne kosten, um die Negativ-Schlagzeilen wie die Ermordung von Journalisten zu überstrahlen.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    90.+2
    16:52
    Da ist die Chance zum Ausgleich! Yasser Larouci spielt links im Strafraum einen Doppelpass mit Gustavo Hamer und jagt die Kugel dann aus 14 Metern drüber.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    90.+1
    16:51
    Es gibt sieben Minuten Nachschlag! Können die Blades noch einmal antworten?
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    90.
    16:51
    Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 7
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    16:49
    Bei den Gastgebern von Newcastle United ist die Niederlage am vergangenen Spieltag bei Manchester City dabei aber natürlich kein herber Rückschlag gewesen. Beim 0:1 unterlag man nur durch ein Traumtor durch Álvarez. Zuvor gab es zum Auftakt ein 5:1 gegen Aston Villa.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    88.
    16:48
    Tooor für Manchester City, 1:2 durch Rodri
    Aber jetzt ist City wieder vorne! Die Gäste erhöhen sofort wieder den Druck und belagern den gegnerischen Strafraum. Walker erobert den Ball an der Außenlinie stark und gibt scharf nach innen. Der gerade erst eingewechselte Foden lässt die Kugel unabsichtlich durchrutschen und dahinter fackelt Rodri nicht lange. Aus zwölf Metern nagelt der Spanier die Kugel krachend mit links in den linken Giebel.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    87.
    16:48
    Fast die direkte Antwort der Citizens! Bernardo Silva setzt sich im Strafraum stark durch und legt perfekt für Julián Álvarez ab. Der Argentinier hat aus 13 Metern freie Bahn und schießt drüber.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    87.
    16:47
    Einwechslung bei Manchester City: Phil Foden
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    87.
    16:47
    Auswechslung bei Manchester City: Mateo Kovačić
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    16:46
    Beide Teams mit Spitzen-Ambitionen konnten nur eines der ersten beiden Spiele gewinnen. So könnte sich heute je nach Ergebnis schon mindestens ein kleiner Fehlstart andeuten.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    85.
    16:45
    Tooor für Sheffield United, 1:1 durch Jayden Bogle
    Unglaublich! Sheffield arbeitet sich nochmal vor und kommt tatsächlich zum Ausgleich! Walker verliert den Ball im Strafraum an Traoré, der sofort nach innen gibt. City klärt unzureichend, dann kriegt Bogle den Abschluss von der rechten Seite und trifft aus 14 Metern trocken ins linke Eck. McBurnie stand in der Mitte im Abseits, hat aber nicht entscheidend eingegriffen.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    84.
    16:45
    Mateo Kovačić schließt einen Konter der Skyblues mit einem Flachschuss aufs rechte Eck ab. Wes Foderingham pariert den Versuch aus 17 Metern sicher.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    83.
    16:43
    Gelbe Karte für John Egan (Sheffield United)
    Egan holt sich für ein taktisches Foul gegen Grealish auch noch eine Karte ab.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    82.
    16:43
    Larouci eröffnet für die Hausherren mal stark und schickt dann links Traoré auf die Reise. Der geht mit Tempo in den Strafraum und im Duell mit Walker dann zu Boden. Für einen Strafstoß reicht das aber niemals.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    81.
    16:41
    Zehn Minuten plus Nachspielzeit bleiben dem Aufsteiger noch, um den ersten Punkt der Saison zu holen.
  • NewcastleNewcastle United : Liverpool FCLiverpool
    16:41
    Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der Premier-League-Begegnung zwischen Newcastle United und dem Liverpool FC. Angestoßen wird um 17:30 Uhr.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    80.
    16:40
    Einwechslung bei Sheffield United: Chris Basham
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    80.
    16:40
    Auswechslung bei Sheffield United: Oliver Norwood
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    78.
    16:39
    Den fälligen Freistoß schlenzt Julián Álvarez schön über die Mauer aufs linke Eck. Foderingham fliegt rechtzeitig los und pariert zur Ecke.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    77.
    16:37
    Gelbe Karte für Vinicius Souza (Sheffield United)
    City kontert und Bernardo Silva wird 25 Meter vor dem Tor von Vinicius Souza umgerissen.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    76.
    16:37
    Der Traum vom Punkt lebt bei den Hausherren! Sheffield ergattert tatsächlich mal einen Eckball und die Flanke von rechts findet den eingewechselten McBurnie. Aus acht Metern köpft dieser am ersten Pfosten aber einen Meter vorbei.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    74.
    16:35
    Ein Einwurf in der gegnerischen Hälfte wird von den United-Fans gefeiert wie ein Tor. Und allen Ernstes fällt daraus auch fast eines! Den langen Einwurf an den Fünfer faustet Ederson in die Füße von Gustavo Hamer, der aus 17 Metern sofort abdrückt. Rúben Dias schmeißt sich stark in die Schussbahn und blockt das Ding!
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    72.
    16:33
    Paul Heckingbottom wechselt doppelt. Ob das zu ein bisschen mehr Offensivgeist in seinem Team führt?
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    71.
    16:33
    Einwechslung bei Sheffield United: Oliver McBurnie
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    71.
    16:33
    Auswechslung bei Sheffield United: William Osula
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    71.
    16:32
    Einwechslung bei Sheffield United: Jayden Bogle
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    71.
    16:31
    Auswechslung bei Sheffield United: George Baldock
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    71.
    16:31
    Nach Pass von Álvarez netzt Haaland aus kurzer Distanz erneut ein, stand zuvor aber deutlich im Abseits.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    70.
    16:30
    Bernardo Silva lässt rechts im Sechzehner zwei Gegenspieler aussteigen und könnte abschließen, will aber noch einen weiteren Haken schlagen. Das war dann aber einer zu viel.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    68.
    16:29
    An der Natur des Spiels ändert sich erstmal nichts. Manchester City rennt weiter an, lässt den Ball zirkulieren und sucht die Lücke. Sheffield United macht bisher nicht den Eindruck als würden sie hier das Risiko erhöhen wollen.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    65.
    16:27
    Auch von zwei vergebenen Großchancen und einigen rauen Gegenspielern, die ihn durchweg an der Grenze des Erlaubten beackern, lässt sich Erling Haaland nicht aus der Ruhe bringen und erzielt einmal mehr die Führung für sein Team. Die Erleichterung auf der City-Bank ist riesig.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    63.
    16:23
    Tooor für Manchester City, 0:1 durch Erling Haaland
    Jetzt ist der Bann gebrochen! Wieder wird Grealish links in der Box nicht entscheidend angegangen und schlägt sich bis zur Grundlinie durch. Seine butterweiche Flanke kommt am zweiten Pfosten runter, wo Erling Haaland im Rücken von Jack Robinson hochsteigt und aus kurzer Distanz locker einnickt.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    62.
    16:23
    Lange kann das nicht mehr gut gehen! Álvarez kriegt das Leder am linken Fünfereck von Grealish serviert und knallt das Ding an den Außenpfosten.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    61.
    16:22
    Der Ball will nicht rein! Rodri steckt im Strafraum herrlich durch in den Lauf von Haaland, der von links alleine vor Foderingham auftaucht und den Ball eigentlich gut lupft, doch Sheffields Keeper reißt gedankenschnell den Arm hoch und pariert sensationell!
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    60.
    16:20
    Gelbe Karte für William Osula (Sheffield United)
    Osula arbeitet in der Luft zu sehr mit dem Ellbogen und kassiert dafür Gelb.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    58.
    16:19
    Zentimeter fehlen zur Führung! Der aktive Grealish zieht links in den Strafraum und legt für Rodri ab. Der Spanier lässt 13 Meter halblinks vor dem Tor einen Gegenspieler ins Leere laufen, drückt mit links ab und verfehlt das rechte Eck nur haarscharf.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    56.
    16:16
    Der Druck der Skyblues wird immer größer! City drückt den Gegner nun fast bis in den eigenen Sechzehner und jagt einen Ball nach dem anderen in die Box.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    54.
    16:14
    Sheffield hat in diesem Match noch immer keine 100 Pässe gespielt. City geht derweil gerade auf die 500 zu. Es steht aber weiter 0:0.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    51.
    16:12
    Erling Haaland hat nicht seinen besten Tag erwischt! Erst der verschossene Elfer und nun lässt der 23-Jährige auch die nächste Großchance aus! City spielt es nach hohem Ballgewinn mal schnell, Walker legt auf Fünferhöhe quer und Haaland schiebt das Leder aus sechs Metern mit rechts knapp am Pfosten vorbei.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    49.
    16:09
    Wieder Rodri! Diesmal darf der Spanier sogar bis in den Strafraum vordringen, trifft dann aber nach Vorlage von Álvarez den Ball nicht richtig und schießt aus 15 Metern vorbei.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    47.
    16:08
    City drückt gleich wieder aufs Gas. Den ersten Abschluss verbucht Rodri, der die Kiste aus 25 Metern aber klar verfehlt.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    46.
    16:06
    Ohne personelle Veränderungen geht es in den zweiten Durchgang.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    46.
    16:05
    Anpfiff 2. Halbzeit
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    45.+5
    15:55
    Halbzeitfazit:
    Es bleibt zur Pause beim 0:0! Manchester City rennt bei Sheffield United zwar fast durchweg an, kommt aber noch nicht durch. Gegen den leidenschaftlich verteidigenden Aufsteiger fehlten den Citizens über weite Strecken die Ideen, um im letzten Drittel wirklich gefährlich zu werden. Erst nach einer halben Stunde hatte Julián Álvarez die erste gute Chance und scheiterte am stark reagierenden Wes Foderingham. Die größte Möglichkeit hatte wenig später Erling Haaland, doch dem Norweger versagten vom Punkt die Nerven. Ein berechtigter Handelfmeter landete am rechten Pfosten. Anschließend drängte City, das insgesamt 84% Ballbesitz hat und 12:0 Torschüsse verbuchte, nochmal energisch auf einen Treffer, doch die United-Defensive hielt stand. Gleich geht's weiter mit der zweiten Hälfte an der Bramall Lane!
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    45.+5
    15:50
    Ende 1. Halbzeit
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    45.+4
    15:49
    Gelbe Karte für George Baldock (Sheffield United)
    Kurz vor der Pause senst Baldoch Grealish im Mittelfeld mit Anlauf um und verdient sich die erste Verwarnung der Partie.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    45.+3
    15:48
    City rennt jetzt geradezu wütend an und will unbedingt noch vor der Pause treffen. Es gibt nochmal einen Eckstoß für die Gäste.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    45.+1
    15:48
    Wieder liegt Haaland am Boden! Diesmal wird der Ex-Dortmunder am Fünfer nach Walkers Hereingabe gar von zwei Gegenspieler mit unfairen Mitteln zu Boden gerungen. da hat es auch schon mal einen Elfer für gegeben, doch erneut bleibt die Pfeife des Unparteiischen stumm. Erling Haaland versteht die Welt nicht mehr.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    45.
    15:46
    Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    45.
    15:46
    Nach einer Grealish-Flanke wird Haaland in der Mitte von Robinson zu Boden gerissen und beschwert sich lautstark. Es gibt aber keinen weiteren Strafstoß.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    43.
    15:43
    Rodri verschafft sich 25 Meter vor dem Tor mal ein bisschen Platz und schickt einen wuchtigen Rechtsschuss aufs Tor. Der ist allerdings zu unplatziert und leichte Beute für Foderingham.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    41.
    15:41
    United kommt nun hin und wieder zumindest mal spielerisch in die gegnerische Hälfte und Traoré schlägt nun gar mal eine Flanke, doch Walker gibt in der Mitte lässig per Brust zurück zu Ederson.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    39.
    15:41
    Haalands Fehlschuss passt ein bisschen zum heutigen Auftritt des Meisters. Es geht in die richtige Richtung, doch die letzte Konsequenz fehlt.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    36.
    15:37
    Elfmeter verschossen von Erling Haaland, Manchester City
    Erling Haaland lässt die Riesenchance zur Führung liegen und haut den Elfer an den rechten Pfosten! So genau hätte der Norweger es gar nicht machen müssen, denn Foderingham war früh in die andere Ecke geflogen. Vom Innenpfosten fliegt die Kugel quer durch die Box, dann klären die Hausherren.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    35.
    15:35
    Strafstoß für City! Grealish schickt Álvarez links im Strafraum an die Grundlinie und der will zurücklegen für Haaland. John Egan grätscht hinterher und blockt den Ball mit dem weit abgestreckten Arm. Da hat Schiri Gillett keine Wahl.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    34.
    15:35
    Als Sheffield United sich zum allerersten Mal dem City-Tor nähert, wird es gleich mal interessant! Bernardo Silva erobert den Ball und vertändelt diesen dann im eigenen Strafraum als letzter Mann fast gegen Vinicius Souza. Ederson klärt.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    31.
    15:31
    Julián Álvarez zieht einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld direkt aufs kurze Eck, setzt diesen aber einige Meter zu hoch an.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    30.
    15:30
    Eine halbe Stunde ist rum an den Bramall Lane. City hat fast 85% Ballbesitz und rennt durchgehend an, doch im letzten Drittel fehlt es noch an Ideen. Aufsteiger Sheffield ist ausschließlich aufs Verteidigen konzentriert.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    28.
    15:28
    Walker chippt den Ball mal in die Box, wo sich Haaland stark behauptet und mit etwas Glück zu Álvarez weiterleitet. Der Argentinier taucht plötzlich frei vor Wes Foderingham auf, der mit einer starken Rettungstatet gerade noch zur Ecke pariert.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    27.
    15:27
    Grealish zieht links im Strafraum zwei Mann auf sich und legt dann für Kovačić. Dessen Schuss wird von Norwood aber umgehend geblockt.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    26.
    15:26
    Die wenigen Umschaltmomente der Gastgeber enden immer schon nach wenigen Sekunden, da City im Gegenpressing gewohnt gut arbeitet. Von einem Torabschluss sind die Blades meilenweit entfernt.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    23.
    15:24
    City erhöht langsam den Druck und bekommt etwas mehr Tempo in die eigenen Aktionen. Der Ball läuft flüssig und die Blades müssen unheimlich viel laufen, um die Lücken immer wieder zu schließen.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    20.
    15:21
    Den Freistoß schlägt Bernardo Silva als Flanke auf den zweiten Pfosten. Dort köpft Rodri als Bogenlampe nach oben und da Sheffield kollektiv pennt, netzt Aké aus kurzer Distanz problemlos ein. Aber es geht sofort die Fahne hoch! Rodri stand bei seinem Kopfball deutlich im Abseits.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    19.
    15:19
    Mateo Kovačić tritt im Mittelfeld mal an, lässt zwei Gegenspieler stehen und zieht 30 Meter halblinks vor dem Tor einen Freistoß für die Skyblues.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    17.
    15:18
    Tatsächlich geht es für Osborn, der sich bei einem Pass ohne gegnerische Einwirkung am Oberschenkel verletzt hat, nicht weiter. Yasser Larouci übernimmt die linke Bahn.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    17.
    15:17
    Einwechslung bei Sheffield United: Yasser Larouci
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    17.
    15:17
    Auswechslung bei Sheffield United: Ben Osborn
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    16.
    15:17
    Ben Osborn muss offenbar mit muskulären Probleme auf dem Rasen behandelt werden. Das wäre natürlich ein weiterer herber Rückschlag für die personell arg gebeutelte Truppe des Aufsteigers.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    14.
    15:15
    Nach der ersten City-Ecke brennt es lichterloh im Fünfer der Blades. Haaland, Aké und Kovačić kommen allesamt fast zum Abschluss, werden aber jeweils gerade noch ausreichend bedrängt, um nicht abschließen zu können.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    12.
    15:13
    Der erste ordentliche Abschluss kommt von Haaland! Álvarez kann sich mal lösen und wird rechts in die Box geschickt. Die Flanke des Argentiniers findet am Elfmeterpunkt Haaland, der sich gut absetzt, im Rückwärtslaufen aber nicht genug Druck hinter seinen Kopfball bekommt. Wes Foderingham pariert sicher.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    10.
    15:11
    Bisher wirkt das Spiel der Citizens noch recht statisch und Sheffield verteidigt das im 5-3-2 ohne Probleme.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    8.
    15:08
    Die Gäste arbeiten sich stetig vorwärts und belagern nun schon fast den gegnerischen Strafraum. Da ist bislang aber noch keine Lücke zu finden. Bernardo Silva versucht es mit einer Halbfeldflanke auf den einlaufenden Erling Haaland, der auch dran kommt, seinen Kopfball aber viel zu hoch ansetzt.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    5.
    15:06
    Sheffield setzt erstmals zu einem Konter an, verliert den Ball aber an der Mittelinie gleich wieder und so hat plötzlich City ein bisschen Platz. Bernardo Silva zieht rechts in die Box, schlägt einen Haken und zieht aus spitzem Winkel ab. Geblockt!
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    3.
    15:03
    Die Gäste haben in den ersten Minuten nahezu durchgehend den Ball, kommen aber noch nicht entscheidend vorwärts. Grealish versucht es links auf eigene Faust und stolpert mit der Kugel ins Toraus.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    1.
    15:01
    Der Ball rollt! Sheffield spielt wie üblich in Rot-Weiß und Schwarz, City ebenso klassisch in Himmelblau und Weiß.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    1.
    15:00
    Spielbeginn
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    14:57
    Schiedsrichter der Partie ist Jarred Gillett, der die beiden Teams gemeinsam mit seinen unparteiischen Kollegen auch in diesem Moment bereits aufs Feld führt. In wenigen Minuten geht’s los an der Bramall Lane!
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    14:46
    Heckingbotoom, der heute noch auf Neuzugang Cameron Archer verzichten muss, gab sich im Vorfeld des Spiels kämpferisch. "Natürlich müssen wir unsere beste Leitung abrufen. Wir werden auch mal aggressiv spielen und ins Risiko gehen müssen, wenn wir hier was holen", forderte der Coach der Hausherren. Ein Duell mit Pep Guardiola gibt es für den 46-Jährigen heute übrigens nicht. Der Spanier hat sich vor einigen Tagen einer Rücken-OP unterzogen und erholt sich aktuell noch. Co-Trainer Juanma Lillo steht bei City an der Linie.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    14:29
    Sheffield United hat sich in den ersten beiden Premier-League-Spielen nach zweijähriger Abstinenz ganz ordentlich verkauft, aber nichts Zählbares mitgenommen. Gegen Crystal Palace unterlagen die Blades zum Auftakt mit 0:1, dann gab es auch im ersten Auswärtsspiel nichts zu holen, weil Nottingham Forest kurz vor Schluss der 2:1-Siegtreffer gelang. Gemeinsam mit drei anderen noch punktlosen Teams liegt die Mannschaft von Paul Heckingbottom, die 2021 als Tabellenletzter aus der Premier League abstieg, schon wieder ganz am Ende des Rankings.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    14:14
    Mit der Niederlage gegen Arsenal im Community Shield hatte die Saison für die Citizens nicht wie gewünscht begonnen. Anschließend hat Pep Guardiola seine Truppe aber sofort wieder in die Spur gebracht und nach dem lockeren Auftaktsieg in der Liga bei Burnley auch den UEFA-Supercup gegen Sevilla gewonnen. Im ersten Premier-League-Härtetest der Saison feierten die Skyblues dann am letzten Wochenende einen 1:0-Erfolg gegen Newcastle United. Tatsächlich ist City schon jetzt das einzige noch verlustpunktfreie Team der Liga und könnte somit heute mit einem Dreier natürlich die Tabellenspitze erklimmen.
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    14:11
    Gleich mal ein Blick auf die Aufstellungen: Bei den Hausherren gibt es im Vergleich zur letzten Woche nur eine Änderung. George Baldock ersetzt im Mittelfeld den verletzten Max Lowe. Bei den Gästen aus Manchester gibt es zwei Wechsel. Bernardo Silva ist wieder fit und verdrängt den angeschlagenen Phil Foden auf die Bank, zudem ersetzt Nathan Aké in der Abwehrkette Manuel Akanji (nicht im Kader).
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    14:03
    Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen vor diesem Duell nicht sein. Der amtierende Meister City ist mit zwei Siegen perfekt in die Saison gestartet und läuft schon wieder auf Hochtouren, während der Aufsteiger aus Sheffield nach zwei Spielen noch punktlos dasteht. Gelingt den Blades ausgerechnet heute der erste Punktgewinn nach ihrer Rückkehr in der Premier League?
  • Sheff UtdSheffield United : Manchester CityMan City
    14:00
    Hallo und herzlich willkommen zur Premier League am Sonntagnachmittag! Meister Manchester City tritt am dritten Spieltag beim Aufsteiger Sheffield United an. Um 15 Uhr rollt der Ball an der Bramall Lane!